X390/Yoga Touchpad einstellungen Lenovo Thinkpad Reiter fehlt.

Olty

New member
Registriert
27 Aug. 2016
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich bin stolzer besitzer des x390 yoga habe bisher ein t460p benutz. auf meinem t460p gibt es in den einstellungen für das touchpad als letzer reiter welches thinkpad heißt was ich auf dem x390 nicht habe.. ich bin am verzweifeln ich bin überhaupt nicht mit den windows einstellungen des touchpad zufrieden. wenn ich mit mein finger hin und her scrolle bewegt es sicht nicht flüssig...

wenn ich ein wort markieren möchte dauert es manchmal 10 sekunden bis ich es markieren kann weil entweder zuviel oder zuwenig markiert wird.

Als treiber habe ich bereits das hier https://support.lenovo.com/us/en/downloads/ds539501 heruntergeladen und beim versuch wird mir mitgeteilt das bereits ein besseres im system installiert wäre.

was mache ich falsch? ich habe bereits einige foren durchgekaut aber keine lösung gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

meine einstellungen sehen so aus:2019-10-22 (1).png2019-10-22 (2).png2019-10-22.jpg
 
beim versuch wird mir mitgeteilt das bereits ein besseres im system installiert wäre.
Das kommt beswonders gerne, wenn ein neuerer Microsoft-Treiber installiert ist. Diesen entweder vor der Installation deinstallieren und keinen Reboot durchführen oder Treiber manuell auswählen (über "Treiber aktualisieren" im Gerätemanager).

Hast Du Windows selbst installiert oder handelt es sie um die Werksinstallation?
 
vielen danke erst einmal für die antwort..

windows ist vom werkaus drauf. wie weiß ich den welche treiber das ist um es zu deinstallieren zu können?

Ich habe synaptic pointing device deinstalliert und mit dem treiber von lenovo neu installiert habe trotzdem immernoch kein reiter welches thinkpad heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben