T440s Akku 45N1736 - passt der für das T440s nicht?

Registriert
2 Aug. 2010
Beiträge
171
Hi,

Ich habe als Ersatz für den externen Akku einen neuen aus ebay bestellt - geliefert wurde ein 45N1736. Der schlabbert ganz schön in der bay hin und her, und wenn ich das Laptop bewege, dann stürzt der ab :(. Passiert beim alten natürlich nicht.

Der Akku ist übrigens Neuware, 0% Wearlevel.

Passt der eventuell gar nicht? Modelnummer meines T440s 20ARS2GD00.

Gruß

Klaus
 
Original Akku. Im Original Karton. Mit Original Lenovo Siegel.Übrigens hat sich gerade der Verkäufer gemeldet und gibt das morgen früh an seinen Supportmenschen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat,das sieht original aus !
Dann scheint es wohl erhebliche Fertigungstoleranzen bei den Zulieferen zu geben ...

Gruss Uwe
 

Ich stehe gerade mit dem Verkäufer in Kontakt. Der Support soll sich heute morgen bei mir melden. Habe gestern abend noch ein Video gemacht und dem Verkäufer geschickt. Hat ihn schockiert, wie sehr das klappert.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ich habe gerade vom Verkäufer die Nachricht bekommen, das er einen Fall bei Lenovo geöffnet und in den nächsten Tagen ein Austauschakku kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Tage später... ich habe einen neuen Akku zugeschickt bekommen. Und siehe da - er funktioniert, hat allerdings auf einer Seite ein wenig Spiel. ich kann aber mein Gerät in die Hand nehmen, ohne das ein Absturz folgt. Sind bei den Akkus wirklich so extreme Schwankungen in der Qualität?

Ich habe mir den Spaß gemacht und das Base Cover abgenommen, um zu sehen, wie die "Spaltmaße" so aussehen. Originalakku - sitzt fest und wackelt nicht. Erstlieferung - wackelt wie ein Dackelschwnaz, die Zweitlieferung wackelt ein wenig auf der dem Stromanschluss gegenüberliegenden Seite.

Schönes Halloween Euch allen :)
 
Der Fehler hat sich wiederholt :(. Ich habe das Basecover abgebaut und eine Feder hält nicht richtig.
 
Ich hab die 72 Wh Version davon und sie hielt sowohl beim A275 als auch bei meinem aktuellen T450s zuverlässig. Aber ganz fest ist das natürlich nicht, leicht klappern tuts bei mir auch.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben