cPanel stellt Tarife um

Schwartz

Active member
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
755
Wie es ausschaut, stellt cPanel diesen Monat die Tarife um auf Accountbasiert von Serverbasiert, welches im Klartext große Preiserhöhungen bei Billighostern nach sich ziehen wird. Habe gerade eine Mail zum Thema erhalten. Ich hatte mir einen Tarif besorgt, der billiger war als Posteo und andere käufliche E-Mail Services... aber das könnte ab nächstem Jahr schwierig werden.

https://blog.cpanel.com/update-to-account-based-pricing/
 
Ich hab bestimmt 30 webpanels ausprobiert und mit plesk war ich immer am besten dran. jedoch sind mir die preise mit 6€ / monat dann auch schon zu viel geworden.
Mein geheimtipp im moment ist "tinycp" aktuell free (neuentwicklung steht weiterhin aus, aber ich denke das geht nochmal weiter). das ding hat in meinen augen das beste potential im moment wenn es nicht zu überladen sein soll, man aber doch flexibel genug sein möchte.
 
ich nutze ISPConfig und bin damit sehr zufrieden. Habe mir gerade die Demo von Froxlor angeschaut, auf den ersten Blick würde ich sagen das sich ISPConfig und Froxlor kaum von den Funktionen unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben