Firefox 69.03 (32+64bit) Grafiken bei Cursor

PPrecht

Active member
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
1.229
hallo,

habe auf meinem T470 mit Win10 1903 seit ein paar Tagen folgendes Anzeigeproblem:

Wenn der Mauszeiger über einem Link ruht wird neben dem Pfeil ein schwarzes Quadrat angezeigt:

IMG_6696.jpg


Bei Eingabefeldern kommt das Scroll-Symbol:

IMG_6697.jpg


Habe schon was zu Firefox gegooglet. aber auch das Ändern der EInstellungen zur Hardwarebeschleunigung bringt nichts, auch im abgesicherten Modus die gleiche Situation.

Gibt es eine Lösung?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So jetzt tauchten die Grafiken auch in anderen Programmen auf.

Nach der Installation des neuesten Grafkkartentreibers von Lenovo klappt alles wieder wie gewohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem bei meinem T450s. Allerdings ist schon der aktuellste Grafiktreiber von Lenovo installiert. Und den von Intel mag das System nicht installieren. OS ist ebenfalls 1903. Hat jemand eine Idee dazu oder ein ähnliches Problem?

VG
Florian
 
Habe das Problem zwar nicht.

Ich wuerde aber erstmal die Version 19.09 installieren, evtl. ist der Fehler dann auch weg.
 
Das wäre auch mein Tipp, Win10-Version 1909 und bei mir ist die aktuelle FF-Version 71.0 (x64) installiert.

OT: Unter Opera, welchen ich bis letzte Woche (W530) ausschließlich nutze, bekam ich auch Darstellungsprobleme, schwarze Seite mit einer (reduziert auf einen Streifen von vielleicht 2-3 mm) "Site/Content". Die Seite konnte ich, im schwarzen Inhalt, am "x" beenden- dieses wurde mir dann beim darüberfahren angezeigt.

Gründe dafür gab es Online nicht, Deinstallation+Neuinstallation brachten keine Verbesserung, somit bin ich erst mal wieder beim FF gelandet.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben