T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 mit Display defekt - direkt an externem Bildschirm betreiben

paluba

Active member
Registriert
22 Aug. 2019
Beiträge
326
Hallo liebes Forum,

mein T430 mit einem Displayschaden seit kurzem würde ich gerne vorerst an einem externen Monitor betreiben, bis ich es schaffe, das Display zu tauschen.

Meine Frage, bevor ich mir einen günstigen gebrauchten Monitor suche: Kann ich das Gerät problemlos direkt mit Bildausgabe am externen VGA-Monitor starten? Denn es wäre natürlich fatal, wenn ich zuerst etwas eingeben müsste, da ja kein Bild mehr intern kommt

Danke
 
Beim Start kannst du einfach Fn-F7 drücken, bis die Bildausgabe zum externen Display wechselt.
 
@ Da_Andy: Vielen Dank, aber ich habe bei eBay schon ein günstiges Display gekauft - es fehlt mir momentan mehr die Zeit, das Ding umzubauen

Würde mir evtl. das Lenovo ThinkVision LT1421 helfen? Das wollte ich schon lange und hätte jetzt einen guten Grund zur Anschaffung :) Ist aber USB ein Problem?
 
@ Da_Andy: Vielen Dank, aber ich habe bei eBay schon ein günstiges Display gekauft - es fehlt mir momentan mehr die Zeit, das Ding umzubauen
Der Einbau ist beim T430 binnen weniger Minuten erledigt. So in etwa die Zeit die man braucht einen Thread zu starten und 3 Antworten zu lesen. ;-)

Ansonsten ist meine Erfahrung für solche Fälle dass die Geräte im zugeklappten Zustand eigentlich automatisch die Bildausgabe an einem externen Bildschirm geben wenn einer angeschlossen ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben