Ich hätte da ein paar fragen zu meinem ThinkCentre m91p

HardestRaver

New member
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
10
Hallo Leute!!!

Ich hätte da ein paar Fragen:

  1. Welches passende Netzteil könnt Ihr mir für meinen m91p (Tower) empfehlen (mit der höchstmöglichen Spannung..)
  2. Ich habe einen Intel i7-2600 Core mit Sockel 1155 herumliegen... Ich möchte ihn einbauen; ist dies mit dem Mainboard des TC91p möglich ?! Auch den passenden Kühler hätte ich da.
  3. Kann man da auch 32GB Ram einbauen ?!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :rolleyes:
 
Klar könnte ich Dir weiterhelfen.
Aber so wie Du Dich hier https://thinkpad-forum.de/threads/221063-Frage-bezüglich-Anschaffung-eines-ThinkCentre-m91p verhalten hast, würde ich damit einen dummen Spruch riskieren, obwohl ich Dir helfen wollte. Auch hast Du meine Frage dort noch nicht beantwortet.
Warum fragst Du, ob man in Dein m91p 32GB Speicher einbauen kann, wo Du doch geschrieben hast, dass das Gerät mit 32 GB "mehr als nur perfekt läuft?
Habe meinen m91p besorgt und die NVIDIA Quadro FX 4000 eingebaut. die 32GB RAM sind auch drin und er läuft mehr als nur perfekt. hab auch USB3.0 einbauen lassen und bin mehr als nur zufrieden.
 
1. Mehr wie 12,6V sollte dein Netzteil nicht liefern, sonst bist du außerhalb der Toleranzen ;) Wenn du die sinnlose Grafikkarte ausbaust, reicht auch das originale Netzteil. Als kleiner Bonus haste dann auch die doppelte Grafikleistung (HD2000 vs FX4000)...

2. Der i7-2600 sollte drin laufen, denn das M91p wurde auch mit dieser CPU verkauft.

Grüße

Fabian
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben