Office Laptop bis maximal 400€ - T440/p/s, T450/s, oder T460/p/s ?

USB c vorhanden und ne ist glaub standard drinne

den einzigen Vorteil beim T460s ist das Gewicht sonst finde ich nichts
 
Hat doch das T470 ^^

Ich meine Vorteile FÜR das T460s

Das T470 hat einige Vorteile gegenübe das T460s
 
Ich meine Vorteile FÜR das T460s

T460s und T460p hat DDR4 RAM, T460 hat es nicht.

T460s hat auch kein USB-C, worueber das ThinkPad geladen werden kann, ausgereifter von der Haltbarkeit.

Ob es Dich interessiert, dass auf dem T460s noch Windows 7 laeuft, weiss ich jetzt nicht.
 
Hi!

Bei Matt gibt's z.Zt. ein T460 mit FHD für 450€. Etwas über dem Budget, ich weiß, dafür sollte es auf jeden Fall alle Anforderungen des TO erfüllen, mit Restgarantie und vom besten Händler den ich kenne!

Servus,
Michael
 
Gabs eigentlich auch nen T470s ? Finde da nix im Wiki .
Bessere Grafik gibts aber erst im 480s gelle ? 460s und 470 haben beide Intel 520 oder ?
 
Hier gehts aber um einen Vergleich vs T470, also T460 / s / p, T450 / s / p VS T470

Und das T470 hat noch besseren und schnelleren (sowieso) DDR4 Ram und ja, USB C auch - ist natürlich sehr geil

Hole mir jetzt das T470 :D

Ja T470s gibts: https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-T470s-Core-i7-WQHD-Laptop.200820.0.html | https://www.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/t-series/ThinkPad-T470s/p/22TP2TT470S

Sehe jetzt nicht den Sinn für ein T460 450€ zu zahlen wenn ich für 400€ ein T470 bekomme ^^ Sogar mit Vor-Ort-Garantie von Lenovo 1 Jahr !

Vielen Dank an alle !
 
Also was mir aufgefallen ist, ist das er im Akkubetrieb ziemlich leise ist, aber sobald ich den Laptop über das Ladekabel/Netzteil verbinde, höre ich teilweise schon nur im Desktop + Leerlauf extrem die Lüfter und elektronische Geräusche? Ist das normal?

Also der sollte doch bei so Office Sachen überhaupt keine Geräusche machen, sowohl im Akku als auch im Ladezustand oder nicht? Was kann man da machen? Ich will das er wirklich 100% leise ist bzw. die Lüfter komplett aus sind, so hab ich es auch bei meinem PC, im BIOS kann man die aber nicht 100% deaktivieren
 
Ich würde mal in die elektronische Bucht auf der Insel schauen... Musst dann halt noch eine deutsche Tastatur und ein deutsches Stromkabel für das Netzteil besorgen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben