NotebookWieNeu Zustand

TheWalkingJoke

New member
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich will mir bei NBWN vielleicht diesen Laptop (Link) holen. Allerdings ist als Zustand "[FONT=&quot]B-Ware - Kratzer im Display und auf der Gehäuseoberseite" angegeben.
Kann mir einer sagen, ob der Zustand wirklich so "schlimm" ist, wie er sich anhört, oder werden die Kratzer (vor allem auf dem Display) bei normaler Nutzung wahrscheinlich gar nicht auffallen?

Noch eine Frage: Kennt einer vielleicht zufällig Rabattcodes von NBWN? Also durch irgendwelche Partnerschaften oder so.

Danke schon mal
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
 
Mein B-Ware Yoga 370 sah fast aus wie neu, bis auf kleinere Kratzer auf dem Displaydeckel. Akku hatte schon paar Zyklen weg, aber immernoch 95% Kapazität.

Nach meiner Erfahrung sind die Beschreibungen schlimmer als die Realität, aber die Toleranz liegt da bei jedem anders.
Im Zweifel kannste das Geät ja zurückschicken.

MfG, Sebastian
 
Ist halt ne Lotterie man kann Glück haben oder Pech. Würde nur kaufen wenn man es zu Not zurückschicken kann.
 
Ich hab ein X1 Tablet, mit entsprechendem Hinweis gekauft und bin zufrieden - u.a. da ich eh eine Folie nutze, sehe ich davon nix. Es kann aber auch ein fieser Kratzer sein. Ich würde eher über ein entsprechendes X380, da nicht teurer, mit ohne diese Hinweis nachdenken, dafür aber mit dem i5, statt i7. Sonst einfach ausprobieren. NBWN wird dir dazu auch nix sagen (können), da sie halt nicht jedes Gerät einzeln nochmal fotografieren etc. pp.
 
Ich hab ein X1 Tablet, mit entsprechendem Hinweis gekauft und bin zufrieden - u.a. da ich eh eine Folie nutze, sehe ich davon nix. Es kann aber auch ein fieser Kratzer sein. Ich würde eher über ein entsprechendes X380, da nicht teurer, mit ohne diese Hinweis nachdenken, dafür aber mit dem i5, statt i7. Sonst einfach ausprobieren. NBWN wird dir dazu auch nix sagen (können), da sie halt nicht jedes Gerät einzeln nochmal fotografieren etc. pp.
Ich habe auch eins mit einem i5 und ohne den Hinweis gesehen, für den selben Preis, allerdings hat das keine deutsche Tastatur.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben