T440s Hat jedes T440s die notwendige Hardware um eine SIM-Karte zu nutzen?

burnhard

New member
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
63
Hallo liebe Community,
vvv
die Frage wirkt recht trivial, aber vllt auch eben so trivial, dass sich im Internet keine allzu schnelle Antwort darauf finden lässt.

Da in meinem zukünftigen Handytarif die Möglichkeit besteht mehrere SIM-Karten zu nutzen, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Wenn ich also ein Wlan-Modul eingebaut habe, funktioniert das immer? Oder muss ich dafür ein spezielles Modul eingebaut haben?

Ich danke euch vielmals und entschuldige mich nochmal für die wahrscheinlich dumme Frage.

Viele Grüße
 
Um eine SIM Karte im T440s zu nutzen, brauchst du WWAN-Antennen und ein eingebautes WWAN-Modul. Ansonsten kannst du mobiles Internet realisieren, indem du mit deinem Handy einen Hotspot öffnest.
 
Wenn ich also ein Wlan-Modul eingebaut habe, funktioniert das immer? Oder muss ich dafür ein spezielles Modul eingebaut haben?

Also dein W-Lan Modul hat mit der Sim Karte nix zu tun. Die ist nur für das W-Lan zuständig..

Um eine Sim nutzen zu können, brauchst du ein WWan Modul.. im 440s müßte eine Sony Ericson standart sein...

Wenn die schon drin ist, bleibt nur die Frage, ob jede Sim drin funzt? Das kann ich dir leider nicht spontan beantworten..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben