ERLEDIGT: ThinkPad 600e und ThinkPad 600x bei ebay-Kleinanzeigen

StefanW.

Rather active member
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
3.004
Hallo zusammen

Ich löse meine 600er-Sammlung auf. Wie bereits in irgendeinem Thread angekündigt: Der Verkaufserlös geht an die Spendenaktion.

ThinkPad 600e +Dockingstation + externes Floppy +weiteresZubehör

IBM ThinkPad 600x

Die Preise sind Festpreise. Wem der jeweilige Preis zu hoch ist, der kann die Differenz zum "gefühlten Wert" entweder innerlich als Spende verbuchen oder auf den Kauf verzichten. Verhandlung zwecklos.

Wenn das Geld bei mir eingegangen ist, dann geht der Verkaufserlös nach Mainz und das Porto bleibt bei mir. Dies ist unabhängig davon, ob jemand aus dem Forum oder sonstwer zuschlägt.

Umbauten bzw. Zubehörtausch.... zwischen den Paketen sind nicht möglich. Die beiden Pakete stehen fertig gepackt bei meinen Eltern, welche die Pakete versenden, sobald ich ihnen Versandetiketten maile.

Abwicklung über ebay-Kleinanzeigen. Wer dort kein Konto hat, kann mir auch gerne hier eine PN schicken. Die Käufer bekommen von mir einen Screenshot aus meinem Onlinekonto als Nachweis dafür, dass ich das Geld auch tatsächlich gespendet habe.

Grüsse
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 600e-Set habe ich heute verkauft. Die 50,-, die ich bei ebay-kleinanzeigen (nach einer Preisreduktion um 5,-) am Ende aufgerufen habe, gehen in den nächsten Tagen ans Spendenkonto der Klinik.

Für das 600x hatte ich schon jede Menge Anfragen, aber leider noch keinen Käufer. Also, wenn noch jemand ein 600x sucht.....
 
Schöne Geräte, da indet sich bestimmt jemand für.

Btw: läuft OS/2 drauf ?
 
Beitragsaktualisierung am Dienstag, 08.Oktober:
Beide Pakete sind verkauft.
Das 600e hat 50,- und das 600x hat 46,- gebracht.
Am Sonntag sind 100,- aufs Spendenkonto geflossen
spende.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben