W540/W541 Betreibe an meinem W541 eine Bluetoth Tastatur mit Trackpoint die macht plötzlich Pro

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Hallo
ich betreibe an meinem W541
Mit Windows 10
eine Bluetouth Tastatur mit Trackpoint von Lenovo die macht jetzt auf einmal Probleme
Ich habe schon den Treiber von Lenovo on der Webseite runter geladen dann wurde es
etwas besser aber jetzt wieder.

Vielleicht hat irgend wer eine Idee

Danke
 
nähere Details sind völlig überbewertet.....
 
nähere Details sind völlig überbewertet.....
Sorry seid dem Sie rumzickt kann es aber nicht festmachen, kann ich schon beim Einloggen Sie oft nicht benutzen.

Dann wenn ich mal eine Pause von 5 min macht kann ich alles machen aber Sie akzepiert dann meine Eingaben einfach nicht.

Sorry
 
Welche Tatstatur? Welche Software/Treiber sind dafür installiert?
Schon mal mit/an anderen Geräten getestet? Auch mal das naheliegendste probiert: Akku/Batteriewechsel?

Wenn sich wer hier die Mühe macht über dein Problem nachzudenken sollte das idealerweise in kein Frage/Antwortspiel ausarten....
 
[h=1]Lenovo ThinkPad Compact Bluetooth Tastatur mit TrackPoint[/h]Sorry hatte ich nicht explcid dazu geschrieben. Akku ist da da sie ja sonst läuft gehe ich davon aus. Treiber habe ich neuesten von der Lenovo Seite runter geladnen. Danke fürs Gedanken machen
 
Welches Windows 10 ? MS baut mit den Updates zur Zeit so viele Fehler ein, da kommt keiner mehr hinterher. Mit Bluetooth war da auch was.
 
Windows 10 Pro Version 1903(Build 18362.356)

^^ damit kämpfe ich auch gerade, schaue mal in die Changelogs mit Bluetooth hat sich irgendwas geändert.

Can't pair certain Bluetooth devices anymore on Windows 8 or 10? That's intentional - gHacks Tech News:

https://www.ghacks.net/2019/06/12/c...anymore-on-windows-8-or-10-thats-intentional/

Monitor Bluetooth Connections On Windows - gHacks Tech News:

https://www.ghacks.net/2012/03/13/monitor-bluetooth-connections-on-windows/
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben