Nord 119. Hamburger Usertreffen am 17. November 2019

RomanX

Member
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
634
Moin

Im November findet der 119. Hamburger Thinkpad Stammtisch statt.

Wann:Sonntag 17.11.2019 ab 12:00 Uhr
Wo:Restaurant Roxie
(Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg)
Reservierung für "Laptop-Tisch"
Bekannte wie unbekannte Gesichter sind immer gerne gesehen.


Wenn ihr zu dem Treffen kommen wollt, bitte hier im Thread kurz Bescheid geben,
damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.


RomanX

Für unser leibliches Wohl gibt es ein reichhaltiges Frühstück-Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Wer regelmäßig an unsere Treffen erinnert werden möchte, kann sich gerne in unsere Mailingliste eintragen.


Nächstes Treffen: 120. Hamburger Usertreffen am 19. Januar 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weit weg von Hamburg wohne werde ich mal probieren, vorbei zu kommen. Wie laufen die Treffen bei Euch ab? Wird auch Hardware mitgebracht oder „nur“ gegessen und geklönt?
 
Moin

Essen, Fachsimpeln und klönen sind die wichtigsten Teile.
Es haben nicht alle ein Notebook dabei, aber bring deine Hardware gerne mit. Sonst heißt es später: hätte ich doch .... :-D

Lustige Basteleien gibt es gelegentlich, wenn jemand was mitbringt.


Würde mich freuen, wenn das im November klappt, mit deinem Besuch. :)
cu Roman
 
Ach Ramon soll ich dann den das alte Thinkpad noch mitbringen oder in die Wertstofftonne entsorgen? Nimmt im Keller zwar kein Platz weg… aber was soll ich damit?

Ach und hat vielleicht jemand von den kommenden einen Adapter MiniSD -> SDCard (nicht MicroSD Card TF!) und vielleicht noch einen oder Zwei Adapter Memory Stick Pro Duo -> Memory Stick und ich brauch auch noch einen M2 -> Memory Stick.
Man kann die Adapter auch Kaufen aber für einmal MiniSD auf SDCard 5,99€ bezahlen will ich nicht.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben