[ Sammelbestellung 24 ] LED-Backlight-Kit T/R/X/Z-Serie und viele mehr

Kann man diesen LED-Backlight Kit noch zu bestellen? Oder hat jemand noch einen übrig (nach dem Dahinscheiden seines Thinkpads)?
Ansonsten wäre ich auch an einer neuen CCFL-Lampe interessiert. Wie ist die Typenbezeichnung?
Ich habe nur die Part No. von lcdparts.net. Die wollen aber nicht in die Alte Welt liefern.
lg
neu (Lötbursche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was darf's denn sein? T60 15" hätte ich vollständige umgebaute Displays bzw. ein Kit.
 
Da ich nicht länger auf die nächste Sammelbestellung warten wollte, habe ich eine mechanisch und elektrisch passende CCFL aus einem anderen Display (Hannstar HSD150PX14) genommen und in die leicht angepasste Aluschiene eingebaut. Es passt "einigermaßen" gut hinein und ist schön hell, aber ich habe jetzt einen schmalen hellen Streifen am unteren Rand, manchmal mit weißen Artefakten drin. Bin ich evtl. den Linedriver-ICs zu nahe gerückt?

Ich wünschte, ich könnte die Bildschirmgeometrie irgendwo einstellen, so wie beim Fernseher - die Bildhöhe reduzieren und das Bild höher schieben, dass man die untersten Bildzeilen abkleben kann. Mal schaun, ob das bei Linux irgendwie geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auf der Suche nach einem LED-Kit für mein X61. Gibt es nochmal eine Sammelbestellung? Oder hat noch jemand ein Kit übrig?
 
Was darf's denn sein? T60 15" hätte ich vollständige umgebaute Displays bzw. ein Kit.

Hab' grad hier vorbeigesehn, um zu gucken, ob die nächste Sammelbestellung im Gange ist. Zwar keine Sammelbestellung und verspätete Meldung meinerseits, aber dennoch finde ich Gefallen am Angebot. Also, falls verfügbar: welche Displays wären denn verfügbar? Und was würde mich der Spaß kosten?

Cheers
 
Falls jemand auf der Suche ist, ich verkaufe hier zwei LED Mod Kits fuer X61 und X61T.
 
Hallo, ich würde auch gerne an der nächsten Sammelbestellung Teilnehmen oder jemandem ein herumliegendes Teil abnehmen. Ich brauche es für mein T60 14,1 4:3.
 
gibt es eine Chance, ein W700 WUXGA mit 2 CCFL auf LED umzurüsten?

Der LED Controller aus dem W701(ds) ist als Abkürzung nicht mehr lieferbar.
Ist ein LTN170CT01L01 (17,0 Zoll)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben