Hallo,

ich biete hier mein Lenovo ThinkPad X301 an.
Zugeschlagen hatte ich ursprünglich hier im Forum, weil mich dieser Klassiker einfach interessiert hat und ich generell ein Fan des 13" Formats bin, gerade in Kombination mit 16:10.
Letztlich ist es in meinen Augen auch ein großartiges Gerät mit sehr guter Tastatur, handlichen Abmessungen und eben diesem klassischen ThinkPad Feeling
Da ich es aber einfach trotzdem neben den anderen Geräten in meinem "Fuhrpark" so gut wie gar nicht nutze, möchte ich es nun wieder abgeben.
Zum in der Ecke stehen ist das gute Stück nun wirklich zu schade!

Allgemeines:
Das Wichtigste vorweg: Die Tastatur hat ein QWERTY US-Layout (was für mich auch ein Grund war bei dem Angebot zuzuschlagen, aber vllt nicht für jeden).
Trackpoint ist aktuell ein Soft Rim drauf. Da ich aber auch noch Soft Domes sowie Classic Domes rumliegen habe, biete ich dem Käufer hier die freie Wahl an.
Ich habe ein frisches Windows 10 installiert, wenn gewünscht kann ich aber vor dem Versand auch gerne ein anderes System installieren.
Alles weitere zum Zustand und den technischen Daten siehe unten.
Zusätzlich zu dem Thinkpad selbst inkl. 6c Akku gibts natürlich ein Netzteil und eine Schutztasche gebe ich auch dazu.
Bei offenen Fragen, einfach raus damit.

Technische Daten:
- Intel Core2Duo U9400 2x1,40GHz CPU
- 6GB DDR3 RAM
- 256GB SSD
- 13,3" 16:10 Display mit 1440x900p (WXGA+)
- 2x USB 2.0, 1x DP, 1x VGA, GigaBit-Ethernet, Kensington Lock, 3.5mm Audio, DVD-Brenner, Fingerprint Reader
- 18.6-23.4 x 318 x 231 mm
- 1,52kg mit 6c Akku

Gebrauchsspuren:
Nichts Außergewöhnlich nenennswertes meiner Meinung nach.
Ein paar Gebrauchsspuren (primär auf dem Palmrest) sind altersbedingt denke ich nicht zu vermeiden.
Insgesamt sieht das Thinkpad aber wirklich hervorragend aus.
Mir sind keine Kratzer, Displayprobleme oder gar Brüche aufgefallen.

Lieferumfang:
- X301 Notebook
- Lenovo Netzteil
- Schutztasche

Preis:
Joa, was ist so ein altes Schätzchen wohl noch wert, schwer zu beurteilen.
In Anbetracht von Zustand und Ausstattung werfe ich mal 150 Euronen in den Raum.
Sollte ich damit völlig daneben liegen darf man mir das natürlich gerne begründet darlegen

DSC02811.jpgDSC02812.jpgDSC02813.jpgDSC02814.jpgDSC02815.jpgDSC02816.jpgDSC02817.jpgDSC02818.jpgDSC02819.jpgDSC02820.jpg

Versand und PayPal sind möglich.
Noch Fragen offen gelassen?