Dock 40a2 zerlegen

demlak

Member
Registriert
3 Feb. 2007
Beiträge
175
Moin,
ich such eine Anleitung oben genanntes Dock zu öffnen. Möchte den Einschaltknopf anzapfen und per Kabel extern ansteuern. Ebenso brauch ich noch ein Loch im Gehäuse um das Dock woanders festzuschrauben.

Danke im Voraus.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hat sich erledigt.. mit etwas gewalt und frickelei hats geklappt =)
 
Das is etwas komplex zu beschreiben.. im großen und ganzen: alle Schrauben raus (fürs wieder Einschrauben drauf achten wo kleine und wo große sind).
Danach sind das alles nur noch Klipse, welche nicht so schnell kaputt gehen. Auch der Block mit dem Schloss und Einschaltknopf hat Klipse. Die Fläche wo das Thinkpad drauf kommt hat auch Klipse. etc.. etc..

Sind am Ende quasi drei Teile. Einmal die kleine Fläche wo das Thinkpad draufkommt, die Fläche dadrunter mit der Mechanik zum Festhaken des Thinkpads und dann der Rest dadrunter.

Bei der mittleren "Fläche" mit der Mechanik drauf achten, dass die Mechanik betätigt ist, wenn das ganze wieder zusammengebaut wird. Man sieht von oben kleine Teile einer längeren Metallachse. Wenn man die zum Anschlag bewegt und dann von oben arretiert (ich hab einen Schraubendreher zwischengeklemmt, damit sich nix mehr zurückbewegen kann), einfach das ganz wieder zusammenbauen.

Sorry.. viel mehr Hilfe wirds von meiner Seite leider nicht werden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben