Lenovo hat Vantage neu gebaut...

Nein, mache ich auch nicht solange alles läuft warum denn.
Sollten Probleme auftreten kann ich das ja immer noch updaten oder suchen.
 
Mein Lenovo Vantage 20 bleibt artig und hat die Einstellungen bisher nicht die Autoupdates aktiviert, nachdem ich die Einstellungen-Datei mit Schreibschutz versehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn dort z.B. der WLAN-Treiber in Version 19.21.51.1 angeboten würde, könnte das vielleicht erklären, warum Vantage das jetzt auch auf deinem Gerät so realisieren möchte. Nur würde man dann natürlich rätseln, wieso im Auslieferungszustand die Version 20.70.0.100 enthalten ist...

Wenn es mit dem Ignorieren des einzelnen Updates so lange klappt, bis eine wirklich neuere Version verfügbar ist, ist das natürlich auch eine gute Lösung. Hauptsache, das Gerät funktioniert. (Zudem betreffen Treiberupdates manchmal ja auch nur Funktionen oder beheben Fehler, die auf dem eigenen Gerät gar nicht relevant sind.)
 
Heute wäre noch ein Biosupdate dazu gekommen. Habe ich auch mal ignoriert. Wie gesagt mache ich wirklich nur Updates von Hardware wenn mir offensichtlich Fehler auffallen, sonst nicht.
Für Zocker mag das vielleicht anders sein wegen der Grafik und Power, aber ich Zocke nicht. Muss also nicht den letzten Powerschub haben bei mir.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben