T540p Windows 7 auf einem T540p installieren

S_Fischer

Member
Registriert
20 Okt. 2009
Beiträge
838
Hallo, ich möchte Windows 7 auf einem T540p installieren, allerdings wird der Usb Stick nicht unter den bootbaren Medien, also unter F12, aufgeführt. An einem anderen Rechner wird der Usb Stick ganz normal angezeigt und die Installationsroutine startet. Wisst ihr wo das Problem liegen könnte?
 
Setup aufrufen und das Starten vom USB-Stick erlauben.

Alternativ:

Anderen USB-Stick probieren.


PS:
Wenn ich am X260 angeschlossen habe:
- USB - externe HDD
- USB - USB-Stick
Muss ich nach betätigen von F12
runter scrollen nach USB und dann die
RECHTE PFEILTASTE drücken um beide Disk zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setup aufrufen und das Starten vom USB-Stick erlauben.

Wie geht das?

Und es ist nur ein Usb Stick angeschlossen, sonst gar nix.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

awdaWDA.JPGMeinst du das auf Enabled? Das habe ich schon und Usb3 Mode Disabled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal UEFI Mode komplett aus (Also Startup -> UEFI/Legacy auf Legacy only stellen) und versuche dann nochmal.
 
Nein, auch das hat leider nix gebraucht, der Usb Stick wird unter F12 weiterhin überhaupt garnicht angezeigt.69563719_443585949585722_2543876513439154176_n.jpg
 


Nun ja, es gibt zwei Arten von Versagern: Die eine Art, denen völlig unverhofft etwas schicksalhaft Schreckliches zustößt, und die völlig unschuldig in das Verderben gestoßen werden; und dann die anderen, die einfach keine leere DVD vorrätig haben, obwohl sie ein rostiges Betriebssystem auf einem modernen Gerät booten wollen und ihren asbach-uralten USB-Stick nicht zum Laufen bekommen... Was soll man dazu vom ethisch-moralischen Standpunkt aus sagen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, es gibt zwei Arten von Versagern: Die eine Art, denen völlig unverhofft etwas schicksalhaft Schreckliches zustößt, und die völlig unschuldig in das Verderben gestoßen werden; und dann die anderen, die einfach keine leere DVD vorrätig haben, obwohl sie ein rostiges Betriebssystem auf einem modernen Gerät booten wollen und ihren asbach-uralten USB-Stick nicht zum Laufen bekommen... Was soll man dazu vom ethisch-moralischen Standpunkt aus sagen? :p

Ok, ich kauf ja eine Dvd! :D Aber tatsächlich bin jetzt erst drauf gekommen das eine Dvd das Problem mit uefi/nicht uefi lösen kann, icht dachte das Medium ist egal, aber auf Dvd brennen scheint die Lösung zu sein.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

UEFI:
Security - I/O Port Access: USB: enabled
Startup - Boot - USB aktivieren


"Legacy First" geht auch ;)
Danke, probier ich gleich nochmal und melde mich.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Startup - Boot - USB aktivieren

Was meinst du damit, da lässt sich nur die Reihenfolge ändern, aber nix aktivieren oder deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben