Testbericht online Test: ThinkPad X390 20Q1S02M00

Ist doch der letzte Schrei, nennt sich intelligentes Kühlkonzept... auf dem Tisch bekommt das Laptop so mehr Luft von unten.

Toll oder stabil finde ich das aber auch nicht, ich werde mir nie ein Laptop kaufen, was hinten auf dem Display steht.
 
Ist doch der letzte Schrei, nennt sich intelligentes Kühlkonzept... ....... ich werde mir nie ein Laptop kaufen, was hinten auf dem Display steht.

Ja ja das ist aber erst ab einem berstimmten Winkel relevant - mit der Kühlung sieht es in der Tat nicht perfekt aus bei den flachen Thinkpads ...
 
Es ist nur leider anhand des Bildes etwas schwer einzuschaetzen, ab welchem Winkel das passiert. Ich persoenlich finde das X390 sehr attraktiv und koennte mir auch vorstellen den Nachfolger zu kaufen (X13), aber dieses "Aufstellen" finde ich auch nicht so cool. Sofern das aber erst bei einem grossen Winkel passiert und im normalen Anwendungsfall noch nicht, waere das fuer mich kein Problem. Normalfall waere bei mir vermutlich ein Winkel von 100-110 Grad, aber auch das ist jetzt nur mal geschaetzt.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich habe soeben dieses Bild hier gefunden, da sieht es ja noch nicht allzu dramatisch aus...

https://i0.wp.com/laptopmedia.com/wp-content/uploads/2019/10/5.jpg?ssl=1
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben