Süd 24. Thinkpad Stammtisch München am 05.10. ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

ja, ich weiß, ich bin mal wieder in Verzug, aber im Moment schwurbelt es bei mir gerade nur so. Wie dem auch sei, hier ist es nun, das neue Doodle zur Terminfindung unseres 24. Stammtisches.

nachdem das Doodle recht eindeutig ausgefallen ist, findet der nächste Thinkpad Stammtisch in München also am 05.10.2019, ab 14: Uhr statt.

Stattfinden wird er wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbauerstr. 36, 81677 München.

Sorry, dass es mal wieder so lange gedauert hat...

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch im Thread.

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
moronoxyd
Russentiroler
herb89
inekai
ralf_muc
Anfänger
nitrocaster
Phil2009
MartinMenke
wus
supertux
Holzwurm
helmuel
hha81667

Nein:
Angst:
darthvader
Jacobus
 
Zuletzt bearbeitet:
14.9. (+ 5.10. )+ 12.10. als bei mir mögliche Termine eingetragen ...

Edit: Storno 5.10. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab mich auch mal wieder eingetragen :cool:
(Schade dass es keine vielleicht-Auswahl mehr gibt, die da kannn ich definitiv nicht Termine weiß ich ja meist schon etwas früher,
aber ich hoffe einfach mal dass bis zu den eingetragenen Terminen jetzt nichts mehr dazwischenfunkt.)

Wie immer schon mal danke fürs Organisieren und auf ein baldiges Treffen.

P.S: Hätte jemand von euch zufällig einen Stift oder Akku für's x200t zuviel(zu verkaufen)? (irgendwie ist es mir doch zu schade um im Schrank zu verrotten)

P.P.S: wenn jemand eines der Thinkpads aus meiner Signatur sehen möchte: Noch ist nicht entschieden welches davon diesmal mitreisen darf :p
 
X200T-Akku könnte sein - werde am Montag mal das Lager sichten ...

Edit am 1.9. 10:35: war gerade in der Werkstatt; habe tatsächlich noch nen passenden Akku, sogar OVP
Kriegst PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mich jetzt auch eingetragen. Im September ist Urlaub angesagt...
 
5.10. wieder storniert, hatte übersehen, dass ich dann in Bad Kissingen bin ...
 
Ich habe den 5.10. Zwar nicht angekreuzt, aber wahrscheinlich wird es trotzdem klappen.
 
Im Moment liegt auch der 05.10. mit zwei Stimmen vorn...
 
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich nur indirekt auf den Stammtisch.

ich war aus familiären Gründen längere Zeit inaktiv, habe nun aber ein Projekt, an dem vielleicht auch Stammtischler interessiert sein können.
Für Kinder gibt es die Toniebox, um Hörspiele zu hören (https://tonies.de/deine-toniebox/).
Das Ding ist an sich echt cool, aber es gibt einige klare Nachteile. Vor allem werden die Hörspiele nur über einen Server bereitgestellt, sodass eine regelmäßige Internetverbindung erforderlich ist.

Es gibt aber inzwischen einige tolle Bauanleitungen, um mithilfe eines RapsberryPi eine selbstgebaute Variante zu kreieren: http://phoniebox.de

Da mein eigener technischer Sachverstand hierfür aber eventuell nicht ausreicht, dachte ich, dass vielleicht jemand von euch Interesse hätte, daran mitzubasteln.

Falls ja, meldet euch gerne!

Liebe Grüße
SteveJobs
 
Im Moment liegt auch der 05.10. mit zwei Stimmen vorn...

Jetzt mit dreien. Wie lange wollen wir das Doodle noch laufen lassen. Eigentlich maximal bsi zum 6., sonst könnte es mit dem 7. etwas kanpp werden, wenn des dann vormittags noch gewinnen sollte ;-)
 
Jetzt mit dreien. Wie lange wollen wir das Doodle noch laufen lassen. Eigentlich maximal bsi zum 6., sonst könnte es mit dem 7. etwas kanpp werden, wenn des dann vormittags noch gewinnen sollte ;-)
Im Prinzip können wir eigentlich zu machen, da ich nicht denke, dass ein anderer Tag jetzt noch mehr Stimmen kriegt, da ja die üblichen Verdächtigen alle bereits abgestimmt haben. Und der 07.09. steht angesichts der Abstimmung ja ohnehin nicht wirklich zur Debatte ;)
 
Freu mich schon, euch mal alle persönlich kennenzulernen :eek: 5.10. schaut gut aus, oder?
 
Ja, 05.10. schaut gut aus und wir freuen uns ein neues Gesicht in der Runde begrüßen zu dürfen :thumbup:
 
Hey Leute,

Bin momentan im Stress mit dem Umzug, komme aber gerne zu dem Treffen!

Bis dann!
Grüße, Markus
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben