Süd 24. Thinkpad Stammtisch München am 05.10. ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Mal ein kleiner Push, in einer Woche isses soweit :)
 
Falls sich von euch jemand mit dem Gedanken trägt, sich ein Thinkpad Helix 2 zuzulegen: Ich will meines verkaufen und kann es gerne am Samstag mitbringen zur Begutachtung.
 
Hab da jetzt zwar keinen Bedarf, aber zum begrabbeln ist das bestimmt interessant :)
 
Gratispush.
Da ich noch einen Anschlusstermin habe (Tipp: Es hat mit Bier zu tun :D) kann ich nicht gar so lange bleiben.

Edit: Wäre jemand dabei, der auch schon ein bisschen früher kommen könnte? So gegen 13 Uhr oder so?
 
Yo, 13:00 ist zu 90% machbar. Man kann im Weyerer auch wunderbar Mittag essen. Die "anderen" Tische müssen
ja bekanntlich bis 16:00 bezogen werden, da sonst die Zelttüre schon zu sein könnte...
LG und dann bis Samstag

Anfänger
 
Heyho, bin wohl auch etwas früher am Start also 13 Uhr müsste klappen wenn ich nirgends im Stau festhänge.
 
Wir fahrn jetzt dann los und sind dann je nach Verkehr 13:00~13:15 da...
(die Chefin kommt heut auch mit...)
LG Anfänger
 
Erster :p
Endlich 'ne fertige Autobahn(A94), da braucht man doch glatt 20-30 min. weniger.
IMGP0647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch geschafft. Jetzt etwas zünftig bayerisches zum Mittag und ich bin wieder ein Mensch :)
 
Ich grüße auch den Stammtisch in München aus dem schönen Münster:
DSC_2849.jpg
 
Viele Grüße auch aus Hannover :D

Was machen eigentlich die Planungen für ein Woodstock in München ... ?
 
Grüße nach München! :)
Ich grüße auch den Stammtisch in München aus dem schönen Münster:
Anhang anzeigen 149882
Viele Grüße auch aus Hannover :D
Grüße zurück
Was machen eigentlich die Planungen für ein Woodstock in München ... ?
Besteht da noch interesse? Dachte, da hätte keiner Bock drauf, so weit zu fahren?
 
Es sind ja auch viele aus ganz Deutschland nach Berlin gefahren... ;)
Klang halt mal so durch...
Habe ich heute nicht das Gegenteil bewiesen? :)
sehr löblich, sorry, dass ich heute dann so früh die Segel gestrichen habe. War heute nicht mein Tag.

Dann fühle ich mal im Kaffee Weyrer vor, was sie von einem Woodstock halten würden - denn dann bräuchten wir wohl den ganzen Laden. Und wenn das kein Problem ist, können wir den nächsten Münchner Stammtisch auch gerne als Woodstock aufziehen. Oder wäre es im Frühjahr besser?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben