Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2019 -- 02.11.2019 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.052
Hallo zusammen,

der Sommer ist vorbei, höchste Zeit für unser Herbsttreffen! :cool:

am: Samstag, 02.11.2019
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Teilnehmer aus Hannover sowie dem näheren, weiteren und ganz weiten Umkreis sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch :D.

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Doodle-Abstimmung ändern oder Ihr euch kurzfristig entschließt zu kommen.

Teilnehmerliste
  • cuco
  • der_bud
  • KalvinKlein
  • Kruemelkeks
  • linrunner
  • LKB
  • Mike320
  • RöhrWetterWachs
  • SammysHP
  • StarManni
  • teighto

Vielleicht ("wennseinmuss")
  • GreenStorm

Abgesagt
  • Conikost
  • joe_sixpack
  • mcb
  • moronoxyd
  • McPixl + 1
  • Phil2009
  • tomstein
  • u0679

Tischreservierung: 18 Personen ab 10:30 auf den Namen "ThinkPad Forum" – Plätze in der langen Reihe auf der Empore im hinteren Teil.

Frühstücksbuffet gibt es bis 13:30.

Umfrageergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ev. schaffe ich es auch mal endlich nach Hannover. :) -> habe mich mal mit gelb eingetragen.
 
@mcb: Neue Gesichter sind immer willkommen, wie weit hast Du's denn?
 
Abstimmen tue ich nicht, da ich in der Regel am Wochenende ja keine Zeit habe. Falls ein Wochenende klappt (falls), dann wohl am ehesten der 02.11., der sich bisher auch als Favorit herauskristallisiert. Ansonsten halte ich mich raus. Falls es der 02.11. wird und ich wirklich Zeit haben sollte, melde ich mich nochmal :)
 
Huuuuch, gar nicht mitgekriegt hier :D Kommt davon, wenn man zu viel um die Ohren hat und im Moment mangels Zeit zu wenig ins Forum guckt. Aber hab brav abgestimmt und freu mich schon auf euch :)
 
Auf auf ihr Lieben, fleißig abstimmen, wer noch mitmachen mag :)

Im Moment führt der 2. November :)
 
Haushoch gewonnen hat der 2. November.

Wenn alle die abgestimmt haben – einschließlich der "Vielleichts" – erscheinen, wären wir bei 18 Personen.
Das wären wahrhaft woodstock'sche Ausmaße! :eek:
Ich freue mich :).
 
Moin,
Haushoch gewonnen hat der 2. November.

Wenn alle die abgestimmt haben – einschließlich der "Vielleichts" – erscheinen, wären wir bei 18 Personen.
Das wären wahrhaft woodstock'sche Ausmaße! :eek:
Ich freue mich :).
ich mich auch! :) Wäre eine geeignete Größe, um die Empore besetzen zu können... :thumbsup:

Lieben Gruß

LKB
 
@GreenStorm: das fände ich aber schade. Du bist ja nicht der einzige der aus Berlin anreist :).
@LKB: schön wär's ... ;)
 
Moin,
... @LKB: schön wär's ... ;)
an den normalen Tischen lässt es sich besser schrauben als an den ständig schon mit Speisekarten völlig überfüllten Bartischen, die wir die vergangenen Male in Beschlag nehmen durften.

Lieben Gruß

LKB
 
Gute Nachricht: ich konnte die lange Tischreihe auf der Empore ergattern. Die hohen Tische mit den roten Polstern waren schon vergeben.
 
Hallo Zusammen,

bis wann ist denn das Treffen geplant? Ich hätte schon Lust, muss mal schauen ob ich es zeitlich schaffe. Von Hamburg nach Hannover wäre gute 1,5 Stunden mit dem Zug.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben