Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2019 -- 02.11.2019 11:00

... und die ersten sind meist schon ab 10:30 da. Frühstücksbuffet gibt es bis 13:30 !
 
So - kurzfristige Absage von mir:zornig:
Meine liebe Schwiegermama hat genau für das Wochenende (speziell den Samstag) die Durchführung eines Hausflohmarktes festgelegt. Leider bin ich dort als feste Unterstützung eingeplant:crying:
 
Könnte sein, dass es bei mir wirklich was wird :)
 
Ich muss leider absagen - angesichts von "akutem Arbeitsanfall" werde ich den Samstag wahrscheinlich wie die vergangenen drei Samstage im Büro verbringen :rolleyes:
 
Da am Samstag der IRE sowie alle anderen Nahverkehrsverbindungen ausfallen und wir uns aus finanziellen Gründen diesen Monat einen ICE nicht leisten können.muss ich leider kurzfristig absagen .
Sollte sich kurzfristig doch noch was ändern sage ich Bescheid
 
@Phil2009, @McPixl: schade, ich hoffe wir sehen uns dann im Frühjahr.

@u0679, @Röhrwetterwachs, sowie die anderen "Vielleichts": wie sieht es bei Euch aus?
 
Leider schaffe ich es zeitlich nicht. Ich wünsche Euch aber schon jetzt ganz viel Spaß.
 
Ich schaue auf jeden Fall vorbei, bin aber vermutlich nicht gleich um 11 da, sondern erst etwas später :)

Wer seinen Bildschirm kalibriert haben möchte, sollte ein vorinstalliertes Windows mitbringen - die Profile lassen sich danach aber auch unter Linux nutzen, nur für die Kalibrierung brauchen wir ein funktionstüchtiges Windows.

Wer noch ein Colorimeter kaufen möchte, ich hätte auch noch einen Spyder5Elite und einen SpyderX Elite übrig, könnte ich auch morgen mitbringen :)
 
@cuco: der Spyder5 läuft unter Linux, den SpyderX können wir ja mal testen. Mir persönlich reicht bis auf weiteres dein ehemaliger Spyder3 ;).
 
Sorry ich schaffe es nicht. Ev. klappt es demnächst.
 
Moin, zufälliger weise konnte ich mir noch einen Platz reservieren.
Ich freue mich auf die alten und neuen Gesichter.

Gleich geht es auf die Autobahn. Abfahrt Hamburg Still Horn und dann über die Hafenspange nach Hanover.
Ankunft sollte etwa 11 Uhr sein.
 
sorry, ich muss leider absagen - schade ich habe mich schon gefreut:mad:
 
Ich habe meinen Zug verschlafen. Ich schaffe es nicht mehr. Sorry.
 
linrunner;[URL="tel:2209978" schrieb:
2209978[/URL]]Mir persönlich reicht bis auf weiteres dein ehemaliger Spyder3 ;).
Da dürfte der organische Filter aber mittlerweile gut abgehangen sein :D Erst ab der 5er Version wurde das geändert, so dass da nichts mehr altern kann...

Euch auf jeden Fall viel Spaß und da fällt mir ein, dass es mal wieder Zeit für ein Doodle in München wird :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben