X2xx/s (X200/s-260) x220: Passendes Displayport zu HDMI Kabel

densh

Member
Registriert
1 Apr. 2012
Beiträge
66
Hallo,

ich habe schon die Suche verwendet aber nichts brauchbares gefunden.
Ich würde gerne mein x220 über den Displayport an meinen Fernseher über HDMI anschließen. Es sollte natürlich möglich sein, Bild und Ton zu übertragen.

Könnt ihr mir da ein passendes Kabel empfehlen? Bei Amazon gibt es ja reichlich, ich weiß aber nicht welches das passende für mein Vorhaben ist.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Glaub da geht doch jedes Kabel. Hab ne T420 und hab glaub das Günstigste genommen was geht. Würde aber kein zu Langes Kabel nehmen da dann die Dämpfung zu hoch wird. Meins hat glaub ne Meter reicht ja wenn das Notebook gleich daneben steht.
Bild und Ton ging ohne Probleme unter Ubuntu.
 
Könnt ihr mir da ein passendes Kabel empfehlen? Bei Amazon gibt es ja reichlich, ich weiß aber nicht welches das passende für mein Vorhaben ist.

Ich habe sowohl für das T420/410 usw) als auch für das 430 (Mini-DP) so 1080p 1,79€ Teile aus China gekauft. Bisher keine Probleme und an den Beamern bisher gute Auflösungen und Tonübertragungen gehabt.
 
Glaub da geht doch jedes Kabel. Hab ne T420 und hab glaub das Günstigste genommen was geht. Würde aber kein zu Langes Kabel nehmen da dann die Dämpfung zu hoch wird. Meins hat glaub ne Meter reicht ja wenn das Notebook gleich daneben steht.

Das x220 wird in der nähe meines Fernsehers stehen, sind maximal 1,5 meter.
Ich hatte nur ein unsicheres Bauchgefühl weil ich hier auch ältere Beiträge gelesen habe, in denen es hieß, dass die Bild und Tonübertragung mit dem x220 eher mangelhaft wäre und nur bestimmte Kabel funktionieren würden.
 
Ich hab für mein X230 das Amazon-Basic-Kabel mit 1,8 m geholt.
Unter Ubuntu1804 funktioniert Bild und Ton.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben