T49x/s Schraube fehlt im Bodendeckel

sr71

Member
Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
70
Leider fehlt bei meinem recht neuen T490 eine Schraube der Bodenabdeckung.
Wird sowas von der Garantie abgedeckt?
 
Ich würde mal den Verkäufer damit belangen.
 
Im Prinzip sollte das darunter fallen - die ist ja nicht nur aus kosmetischen Gründen da, sondern aus ganz Praktischen!
Allerdings lösen sich bei mir auch mehrere Schrauben regelmäßig, ich ziehe sie alle paar Monate mal nach.
 
Nachziehen wäre kein Problem, wenn noch eine Schraube da wäre. Die fehlt ja. Ich ruf mal beim Lneovo-Support an, für was hab ich denn
die Garantie sonst bezahlt.
 
Ruf lieber Servion (oben Banner) an. Bei Lenovo würde ich auf eine "Selbst Schuld, wenn Sie daran basteln" erwarten.
 
Ruf lieber Servion (oben Banner) an. Bei Lenovo würde ich auf eine "Selbst Schuld, wenn Sie daran basteln" erwarten.
Richtig. Einfach bei Servion Bescheid sagen, gern auch telefonisch - ist ein top Laden. Die senden Dir den Kram einfach per Post zu, regeln das via Garantie usw.
 
Ich werde es morgen mal probieren, bin aber aus Österreich. Hoffe das es da kein Problem gibt. Aber das Gerät wurde ja eh auch in Deutschland (bei ok1.de) gekauft.
Da ich das Gerät verkaufen will und doch leiber auf einen Mac wechsle soll das Gerät ja auch in Ordnung sein.
 
Falls es nicht darüber klappt, dann ruf Andy an ;). Ist ja hier der Forensponsor.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben