Suche günstiges Smartphone (DHL-APP)

Hab ich durchaus gelesen. Lies nochmal meine Antwort (Tip: Kiosk statt Packstation).
 
Er könnte sich seine Sachen auch per Hermes schicken lassen. Oder alles abholen. Oder sich seine Pakete in die Arbeit schicken lassen. Oder sich einen Hiwi anstellen, der vor seiner Wohnungstür schläft und Pakete annimmt. Er hat aber nach einem günstigen Smartphone gesucht, um die Packstation mit DHL-App nutzen zu können und nicht nach alternativen Möglichkeiten der Paketannahme unter Umgehung der Packstation gefragt.

Abgesehen davon, dass es nicht zielführend ist - mir geht es auch als normaler User mit einem Problem gewaltig gegen den Strich, wenn ich eine Frage bzw. ein Ansinnen habe und stattdessen seitenlang erklärt bekomme, warum das Unsinn ist.
 
Mancher denkt halt etwas weiter...
Wohin das sklavische Befolgen einer Vorgabe führen kann, siehst du nur wenige Threads weiter.
Er hat alle verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich durchaus gelesen. Lies nochmal meine Antwort (Tip: Kiosk statt Packstation).

Jo, die K.. äh Packstation ist gleich um die Ecke, einen Kiosk oder Späti, der auch (spät-)abends offen hat und auch noch Pakete annimmt, den hab ich hier leider nicht. Und die Nachbarn will ich auch nicht ständig belästigen, hier in der Staße sind alles 1-3-Familienhäuser. Sowas war nämlich meine erste Überlegung, aber ich bin nicht umsonst bei der Station gelandet. Es sind eben einfach die Öffnungszeiten. Wäre noch ein Ablageort auf dem Grundstück, aber da hätte ich mittlerweile Angst, daß Pakete geklaut würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meinem Arbeitsweg noch eine Postfiliale im Supermarkt, die Mo-Sa von 08:00 - 20:00 geöffnet ist.
Da gehen dann die Pakete hin, wenn anderes nicht passt.
 
Jo, die K.. äh Packstation ist gleich um die Ecke, einen Kiosk oder Späti, der auch (spät-)abends offen hat und auch noch Pakete annimmt, den hab ich hier leider nicht.
Ja, das ist im Ganzen ärgerlich.
Da lob ich mir doch meine Prolo-Wohngegend. Hier jibbet jede Menge Kioske und Handyläden. Und der DHL-Kiosk hat mind. bis 1:00 Uhr Nachts auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mancher denkt halt etwas weiter...
Wohin das sklavische Befolgen einer Vorgabe führen kann, siehst du nur wenige Threads weiter.
Er hat alle verarscht.
danke fürs bashing toscana
wenn ich mal son großteil deiner antworten ansehe kam da nie irgendetwas zielführendes raus, meistens war das irgendwelcher dich befriedigender mist
nun hast du bashing hinzugefügt echt ne gute nummer ich bin begeistert.
so nen krampf braucht kein mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Suche noch aktuell oder wurde mittlerweile ein passendes Handy/Smartphone gefunden? Ansonsten kann ich ein Motorola Moto E2 anbieten. Bei dem Gerät werden keine Simkarten erkannt und der Akku lässt sich nicht (einfach) wechseln, dafür lässt sich die DHL-App installieren und betreiben. Gegen Versand und ggf. individuelle Spende auf das Spendenkonto kann der TE das Moto E2 gerne haben.
 
Übrigens kommen bei mir auch weiterhin die mTANs per SMS... Ich hab' auf die angekündigte Umstellung einfach gar nicht reagiert. Mal gucken, wann auch ich noch umstellen muss - bisher war ich einfach nur zu faul, die App einzurichten. Allerdings kann ich seit kurzem meine Goldcard nicht mehr nutzen, die Packstation möchte ausschließlich den Barcode auf der Karte scannen - und die alte Goldcard hat noch keinen Barcode, nur einen Magnetstreifen. Immerhin kann ich dann durch manuelle Eingabe meiner Postnummer an die Pakete kommen.
 
Jo, ich habe eine Lösung gefunden. Übrigens kommen bei mir eben die SMS nicht mehr - leider. Wenn man aber mal eine neue Tan anfordert, dann kommt die zusätzlich per sms!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben