W700/W701 Interese an Sammelbestellung: NOS NVIDIA FX 3700M für W700?

unixed

New member
Registriert
5 Aug. 2016
Beiträge
10
Bitte beachten Sie diesen Thread über meine deutschsprachigen Einschränkungen.

Ich möchte neue (neue alte Aktien NOS) QUADRO FX 3700M (FRU 42W8025)
Karten kaufen, aber ich muss in großen Mengen kaufen.
Sind Sie daran interessiert, einen oder mehrere zu kaufen oder eine Sammelbestellung zu organisieren?

Für die Preisgestaltung dachte ich an
$150 für 1 Stück
$140 pro Stück für 2
$130 pro Stück für 3
$120 pro Stück für 4
$110 pro Stück für 5
$100 pro Stück für 6 bis 10
+ die Portokosten (ich bin in Oxford, UK),
aber ich bin offen für Vorschläge.

Die Preise sind in USD, da das ist, was ich einzahlen muss.
Ich möchte messen, wie viel Interesse es am Kauf dieser Produkte gibt, dann würde ich sie kaufen und erst wenn ich sie in der Hand habe, würde ich sie an Sie oder eine Gruppe verkaufen (also würde eine Person mehrere Stücke kaufen und dann verteilen).
Fotos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es koennte sein, dass Sie sowas hier gar nicht anfragen duerfen.
1.) Sie sind kein aktives Mitglied hier im Forum.
2.) Sie haben bestimmt nicht die Bedingungen fuer dieses Forum gelesen.

Wundere mich, dass sich hier noch kein Moderator gemeldet hat.
 
Nachdem dieser Thread ein paar Tage "raus" war, bis der Sachverhalt geklärt ist, habe ich ihn wieder geöffnet.

Es dreht sich um das Sammeln von Interessenten für den Erwerb einer QUADRO FX 3700M (FRU 42W8025) für das W700 in einer Sammelbestellung.
unixed wickelt den Handel ab und der User "explit" hat sich bereit erklärt, die Verteilung der Grafikkarten und Einsammeln des Geldes zu übernehmen. "explit" ist somit Euer Handelspartner.
 
Ist schlecht übersetzt. New old stock (Abkürzung NOS) bedeutet neue Teile, die vor langer Zeit hergestellt wurden, also "alt" sind, aber eben nie benutzt/verbaut wurden. Also: NOS Akkus sind oft Schrott, da die ja vom Rumliegen nicht gerade besser werden. Aber Grafikkarten macht das nicht so viel aus.
 
Ich möcht euch die Aktion nicht madig machen, aber die gibts bei ebay für 93.49$ mit moneyback und Garantie und free-shipping und das bei 1 Stück.
 
Ich möcht euch die Aktion nicht madig machen, aber die gibts bei ebay für 93.49$ mit moneyback und Garantie und free-shipping und das bei 1 Stück.

Wenn man die Produktfotos genau anschaut sieht man, dass es sich exakt um die gleiche Seriennummer handelt, wie auf den beim gleichen Anbieter gelisteten und mit zusätzlichen Aufklebern eindeutig als HP Karten gelabelten Exemplaren. Die sind mit 75.65 EUR sogar noch billiger.
Und die vBios-Version 62.92.6E.00.10 ist definitiv lauffähig im W700. Einzig kann es sein, dass der Display-Port probleme machen kann.
 
Ich möcht euch die Aktion nicht madig machen, aber die gibts bei ebay für 93.49$ mit moneyback und Garantie und free-shipping und das bei 1 Stück.
Dell, HP und Clevo haben auch NVIDIA FX 3700M MXM Karten. Sie sind alle unterschiedlich. Es gab (wahrscheinlich immer noch) einen auf eBay, der für noch billiger mit der richtigen FRU beworben wurde, aber die Fotos waren von einer HP-Karte. Ich würde nicht die Chance nutzen, ob die Beschreibung oder die Fotos korrekt waren, aber da die HP's verbreitet und billig verfügbar sind, aber die Lenovo's nicht, die Chancen stehen dass es nicht Lenovo.

Diese sind sehr schwer zu bekommen NOS. Du hast einen Verkäufer (mich, da ich sie in großen Mengen kaufen werde, wenn es genügend Interesse gibt), der den Unterschied zwischen den Karten kennt, einige Verkäufer denken, dass sie austauschbar sind, da sie den gleichen Namen haben.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wenn man die Produktfotos genau anschaut sieht man, dass es sich exakt um die gleiche Seriennummer handelt, wie auf den beim gleichen Anbieter gelisteten und mit zusätzlichen Aufklebern eindeutig als HP Karten gelabelten Exemplaren. Die sind mit 75.65 EUR sogar noch billiger.
Und die vBios-Version 62.92.6E.00.10 ist definitiv lauffähig im W700. Einzig kann es sein, dass der Display-Port probleme machen kann.
Wahrscheinlich sprechen wir über die gleichen verkehrt (HP) eBay-Karten.
Auf der Karte befindet sich ein VBIOS auf einem Chip, aber es wird nur minimal zur Überprüfung des Kartentyps verwendet. Stattdessen wird das verwendete VBIOS mit dem BIOS gebündelt, das Lenovo herausgibt.
Sie können die HP-Karten bis zu einem gewissen Grad funktionieren lassen. Es ist keine Überraschung, dass die DP nicht funktioniert - die HP 8730W hat keine DP, denke ich. Ich habe eigentlich irgendwo einen.
Es kann auch ein Problem mit dem zweiten Bildschirm im W700ds geben, da dieser den DVI-Ausgang der Karte intern verwendet (d.h. TMDS). Ich habe das nicht überprüft.
Die Kondensatoren des VRM haben unterschiedliche Werte.... der Punkt ist, dass dieser Thread sich um die Lenovo-Karte dreht und sieht, wie viel Interesse an dieser Karte besteht.
Die Sprache ist über mir, geschweige denn die Feinheiten, ich will nicht schroff klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die FX3700M für 75€? Ich habe leider bei meinen recherchen kein Glück gehabt und nur welche ab 120€ gefundenn
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben