X390/Yoga X380 Yoga Battery Report

saurus

New member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
43
Sers,

ich kann die Daten des Battery Reports leider nicht auswerten, mir fehlt das Wissen. Deswegen benötige ich eure Hilfe:
Handelt sich um ein refurbished X380 Yoga, I7, 16 GB
Design capacity: 51 mWh
Full Charge capacity: 52 mWh
cycle Count: 5
Manufacturer: Celxpert
Chemistry: LiP

Geht daraus hervor, ob das Gerät während seiner Laufzeit an Akkuleistung ordentlich eingebüßt hat? Oder war der Akku nicht so intensiv in Benutzung?

Danke euch
 
Der Akku hat 5 Ladezyklen hinter sich und eine Ladekapazität von 52 mWh.
 
Hat der Akku 5 Ladezyklen seit MEINER Inbetriebnahme hinter sich oder bezieht sich die angabe auf den Zeitraum seit der ersten Inbetriebnahme des AKku allgemein?
 
Mal davon abgesehen, dass die MilliWattStunden natürlich immer noch Kokolores sind und ja eigentlich reine Wh gemeinst sind, ist Dein Akku doch allerbestens in Schuß...
Er soll laut Herstellerangaben (also Design Kapazität 51Wh haben) besitzt allerdings eine voll aufgeladene Kapazität von 52Wh, also 1Wh mehr als eigentlich gedacht.

Was genau soll daran jetzt schlecht sein ?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hat der Akku 5 Ladezyklen seit MEINER Inbetriebnahme hinter sich oder bezieht sich die angabe auf den Zeitraum seit der ersten Inbetriebnahme des AKku allgemein?
Das betrifft natürlich immer die gesamte Nutzungszeit seitdem der Akku das erste Mal befüllt wurde. Der Akku ist also als Neu zu bezeichnen
 
Alles klar. Dann habe ich denke ich einen ganz guten Preis für das Gerät gezahlt.
Danke euch.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben