T460s Viele vertikale (feine) Kratzer links und rechts im Display

Ich würde die Dienste von Servion in Anspruch nehmen. Den Zustand des Displays in einem Call zu beschreiben und daraufhin Ersatz zu bekommen ist schwierig.
Ich hab gerade kurz nachgedacht das echt zu machen aber das Gerät ist gerade mal erst seit 24 Stunden ausgepackt und direkt solche Umstände... nee ne. Ich warte mal ab auf die Reaktion des Händlers.

Herje das ärgert mich.
Das T460s ist einfach ein Augenschmaus und sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Außer dem Display.
Schade schade.
 
solche Kratzer sind sicherlich nicht von der Garantie abgedeckt und werden meiner Erfahrung nach, mittlerweile auch von Servicepartnern wie Servion abgelehnt.

Am besten mit dem Verkäufer eine Rückabwicklung durchführen.
 
Am besten mit dem Verkäufer eine Rückabwicklung durchführen.
Das werde ich auch tuen.

Aber wer in Gottes Namen reinigt ein Display mit Scheuerpulver?!?
Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.

Danke für die Hilfe soweit.
Dachte erst das wäre irgendwo normal da die neueren ThinkPads lt. Recherche alle ein Problem mit Kratzern und oder Abdrücken und oder Macken durch die Tastatur / TrackPoint haben.
 
Vieleicht war das Ding bei einer Behörde und eine Gutgemeinte Reinigungskraft hat das Ding versucht zu Putzen.
 
Vieleicht war das Ding bei einer Behörde und eine Gutgemeinte Reinigungskraft hat das Ding versucht zu Putzen.
Na super :D
Mal eine Frage:
Was wäre ein fairerer Preis für das ThinkPad bei dem Zustand?

Gezahlt habe ich 550,-€
i5, 512 GB SSD, 20 GB RAM, Fingerprint, QWERTZ, Backlit, FullHD, von außen wie neu, Garantie bis Ende des Jahres, SIM Schacht
 
als schnäppchen wäre mir das zu teuer, heißt aber jetzt nicht das der Preis so schlecht ist. Er ist eher "okay" in anbetracht der Macken. Vergleiche doch mal einfach die Preise für ein Modell mit der Ausstattung bei Ebay und anderen Marktplätzen, so kannst du das doch selbst einschätzen ;)

Ein neues Display bekommt man zwischen 50 und 80 € für das Gerät. Könntest also auch eine Preisminderung vereinbaren und das Display selbst tauschen.
 
als schnäppchen wäre mir das zu teuer, heißt aber jetzt nicht das der Preis so schlecht ist. Er ist eher "okay" in anbetracht der Macken. Vergleiche doch mal einfach die Preise für ein Modell mit der Ausstattung bei Ebay und anderen Marktplätzen, so kannst du das doch selbst einschätzen ;)

Ein neues Display bekommt man zwischen 50 und 80 € für das Gerät. Könntest also auch eine Preisminderung vereinbaren und das Display selbst tauschen.

Das ist leider nicht so einfach zu ermitteln.
Von 300,- € bis 750,- € ist beim eBay im Bezug auf das T460 / T460s alles dabei mit einer ähnlichen Ausstattung.
Die passt nicht überall zu 100 %.

Selber werde ich das Display sicherlich nicht tauschen.
Das müsste dann jemand für mich übernehmen.
Habe es bei meinem X220 nicht mal geschafft die WLP zu ersetzen... und dann ein Displaywechsel? Oh je...

Ich will mit dem Gerät nur arbeiten. Das daran herumbasteln dafür bin ich nicht begabt.

EDIT
Gerät geht zurück.
Danke für die rege Beteiligung.
Versuche mein Glück jetzt mal hier im Forum :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben