T49x/s Erledigt: T490 mit 16GB RAM verlötet verfügbar?

Im Onlineshop lässt sich der verlötete Speicher auf 16GB umkonfigurieren, wenn man eine höhere CPU als die Core i5-8265U auswählt.
 
Beim Forumbetreiber kann man 8 GB + 32 GB = 40 GB bestellen, aber keine 32 GB + 32 GB = 64 GB.

Aber den ersten Slot mit 16 GB oder gar 32 GB aufruesten ist nicht zum auswaehlen vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort werden ja auch keine einzeln konfigurierbare CTO-Systeme angeboten, sondern nur "fertige" mit Nach-/Umrüstungen. ;)
 
Im Onlineshop lässt sich der verlötete Speicher auf 16GB umkonfigurieren, wenn man eine höhere CPU als die Core i5-8265U auswählt.

Stimmt nicht ganz, martina, die 48 GB (16 verlötet + 1 x 32 SODIMM) lassen sich auch mit der Core i5-CPU konfigurieren (siehe Screenshot von soeben). Du musst nur eine Basiskonfiguration wählen, bei der bereits 16 GB verlöteter RAM vorgesehen ist, und dann im Konfigurator den Prozessor auf Core i5 downgraden.

Screenshot_2019-08-07 ThinkPad T490 20N2CTO1WWDEDE2.png
Schöne Grüße

Andreas

Edit: Sorry, mein Fehler, Du schriebst ja "eine höhere CPU als die Core i5-8265U". Die Nummer hatte ich übersehen :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke soweit mal für die Antworten.

Aber den ersten Slot mit 16 GB oder gar 32 GB aufruesten ist nicht zum auswaehlen vorhanden.
Laut PSREF sind die 32GB verlötet gar nicht vorgesehen, die 16 aber schon.

Seht ihr Chancen, dass ein i7 mit 16GB verlötet noch als Campus-Modell kommt?
 
Einfach mal Andy per PN anpingen, vielleicht weiß e ja sch was diesbezüglich...
 
Derzeit ist bei den regulären „Campus-Modellen“ leider nichts dabei mit 16GB RAM on Board, glaube auch nicht, dass da so schnell was kommt.
Wir können sowas natürlich auch als Sondermodell konfigurieren nur da kommen wir preislich nie an die "Campus-Modelle" ran. Kurz, wenn Geld eher nicht so wichtig ist, dafür aber die 64 GR RAM dann können wir das natürlich anbieten.
 
Nach heutigem Stand gibt es das T490 (noch) nicht als Campus Modell mit 16GB verlötet. Daher bin ich nun auf das P43s umgeschwenkt, das ja im wesentlich dieselbe Hardware ist - nur dass hier die 16GB verlötet direkt verfügbar sind. Danke für Eure Hilfe.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben