UltraNav Keyboard IBM SK-8835 mit T4x Tastatur reparieren?

nsteinbach

Member
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
358
Hallo Thinkpad-Forum,

ich habe hier ein IBM UltraNav-Keyboard SK-8835 (FRU: 02R0402), mit USB-Anschluss, und dem alten IBM-Tastaturdesign.

Leider ist die Tastatur aber defekt, einige Tasten funktionieren nicht mehr.

Die dort eingebaute Tastatur sieht aber aus, als wäre es die Tastatur aus einem ThinkPad der T4x-Serien (T40-T43).

Ich habe es noch nicht aufgemacht, um nach einer FRU der Tastatur zu schauen, aber wenn das der Fall ist - könnte man dann eine entsprechend passende Tastatur, z.B. aus einem T43, ausbauen und dort einbauen, damit es wieder funktioniert?
 
Suchst Du im Forum nach SK-8835 findest Du das.....und noch mehr und es gibt wohl Antworten auf Deine Frage
 
Danke @laptopheaven, aber da wird ja dann nur der Tausch bei der SK-8855 besprochen.

Naja, dann wohl einfach mal auf machen und schauen, ob es eine Thinkpad-Tastatur ist, die da drin verbaut wurde, oder doch was eigenes/anderes.
 
Wenn ich das richtig quer gelesen habe, dann stand da auch, dass es bei der 8835 eben nicht geht
 
Das hatte ich als Vermutung gelesen, aber nicht als definitive Antwort. Scheint aber wohl noch niemand probiert zu haben?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben