T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 BIOS Update mit gleicher Version machen

grimes

Member
Registriert
25 Okt. 2007
Beiträge
528
Hallo,
habe aus versehen die falsche WLAN Karte für mein T440 bestellt. Ist für T420 oder T430. Habe hier ein T420 mit BIOS 1.52 und will jetzt ein MOD-BIOS installieren, leider meldet das Update Tool das die gleiche Version schon installiert ist. Der Schalter /S hat auch nicht geholfen, wird das Bild schwarz macht irgendwas und startet Windows neu.

Wenn ich die WLAN AC einstecke kommt immer noch die Fehlermeldung, daher vermute ich das er kein BIOS installiert hat.

Was kann ich machen?
 
Hi,

welches Betriebssystem läuft bei dir? Das Winflash-Tool hat bei mir zumindest unter Windows 10 nur Probleme gemacht. Unter Windows 7 sollte das Tool funktionieren. Den Fehler mit dem plötzlichen Schwarzbild bzw. Bluescreens hatte ich unter Windows 10 auch.
 
Mach ein bootbares Medium und pfeif auf das BS...
 
Habe hier ein T420 mit BIOS 1.52 und will jetzt ein MOD-BIOS installieren, leider meldet das Update Tool das die gleiche Version schon installiert ist.

Ich hatte bei meinem T420 das gleiche Problem. Ich habe dann ein Update auf Bios 1.51 durchgeführt und danach das Mod-Bios 1.52 installiert. Nach der Installation vom Mod-Bios wurde mir der Fehlercode 0176 angezeigt, ansonsten hat die Installation ohne Probleme funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben