tintenstrahldrucker mit extremst niedrigen tintenkosten gesucht

@ toscana
keinen beitrag zum thema leisten aber dann, weil sich aus diversen gründen meinerseits prämissen geändert haben, was ja mal vorkommen kann, mosern
ist nicht die feine art.
@ alle andern danke für das feedback
 
bitte keine laserdrucker vorschlagen.

wie ich schon sagte ein laserdrucker kommt nicht in die nähere auswahl

und nochmals keinen laserdrucker die thematik ist durch.

wollte mich nun nochmals melden
es wurde dann doch ein laserdrucker

Das ist doch etwas fies für die Leute, die hier Zeit für dich opfern, für dich recherchieren und Beiträge für dich verfassen...
 
@ cuco
wirklich fies wäre es gewesen, wenn ich gar kein feedback gegeben hätte.
ich hab mich bei allen antwortern bedankt für ihr feedback und infos, daher sehe ich da wirklich keine fiesigkeit.
das das nun irgendwie ein laserdrucker geworden ist hing mit meiner tochter zusammen, die hatte mir den link auf diesen sag ich mal doch extremst günstigen gebrauchten drucker geschickt
die reschersche nach kompatiblen patronen ergab auch einen relativ günstigen preis, daher kam der wandel.
wenn es nach mir ginge bevorzuge ich immer noch tintenstrahldrucker.
aber was tut man nicht alles für seine tochter.
ich persöhnlich brauch eigentlich nicht wirklich einen drucker.
und , weil nun ein laserdrucker da ist verschenke ich meine restlichen second party patronen meines bisherigen druckers.
und wenn du ganz tief in dich gehst gab es in deinem leben ganz gewiß auch kompromisse die du aus welchen gründen auch immer eingegangen bist.
 
Ich habe kürzlich einen Brother Farblaser HL-3142cw NEU für 110.- EUR bekommen, Refilltoner ist via dem großen Fluß sehr günstig zu bekommen.

Den Tipp hätte ich gegeben, wenn Laser nicht mehrfach kategorisch ausgeschlossen worden wäre.
Als ich den gekauft habe, war ich auch auf der Suche nach nem neuen Tintenspritzer...

Deswegen: Sag niemals nie...;)
 
welcher vater kann den kulleraugen seiner tochter wiederstehen,?

für mich wär nur ein tintenkleckser in frage gekommen.
 
Interessanter Schachzug: die Tochter ist für seine Zicken verantwortlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Schachzug: die Tochter ist für seine Zicken verantwortlich...

nicht für meine zicken, wenn es nach mir gegangen wäre wärs ein tintenstrahldrucker geworden.
nur sie meinte das gerät würde ihre bedürfnisse befriedigen
also bitte ich hab nur die geldbörse geöffnet.
 

nicht für meine zicken, wenn es nach mir gegangen wäre wärs ein tintenstrahldrucker geworden.
nur sie meinte das gerät würde ihre bedürfnisse befriedigen
also bitte ich hab nur die geldbörse geöffnet.
kann man(n) auch vorher abklären, ich find's gedankenlos.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben