Bezugsquelle legaler Win7-Lizenzen gesucht

[...] Noch mal aber, hier soll ja nicht viel gelabert werden: Ich suche eine seriöse, zuverlässige Quelle für eine Win7-Lizenz, die sich nicht als Fritz erweist.
Angebote zu privaten Win7-Lizenzen dürfte es neben meinem Angebot ja schon einige geben (ggf. nur per PN)? Wenn es nur um das Pro/Contra div. OS-Versionen geht, bitte um einen anderen Threadtitel.
Oder bin ich zu dumm, den Threadtitel "Bezugsquelle legaler Win7-Lizenzen gesucht" richtig zu verstehen :confused:
Zumind. ist es lästig, bei dem abonniertem Thema (jaa- ich könnte es abbestellen) Mails zu erhalten, wo nichts über Bezugsquellen f. Win7 zu lesen ist, sondern nur um für u. wider diverser Betriebssysteme.
 
Angebote zu privaten Win7-Lizenzen dürfte es neben meinem Angebot ja schon einige geben (ggf. nur per PN)? Wenn es nur um das Pro/Contra div. OS-Versionen geht, bitte um einen anderen Threadtitel.
Ja maxi, wir haben verstanden, dass du eine Win7-Lizenz zum Kauf anbietest.

Grüße Thomas
 
Dieser Anbieter wurde ja schon mal erwähnt und ich hatte mir mal Bewertungen dazu angeschaut....sehr große Spreizung...sehr uneindeutig.
Ob die , so wie der OP sich wünscht, wasserdicht sind....tja womöglich kommt der Key in ner Plastiktüte?

Ach und nicht, daß es etwas damit zu tun hätte...reiner Zufall...ich sehe gerade bei Wiso etwas zum Thema Fake-Bewertungen, sehr interessant.
 
Fortsetzung bei Lizengo:
Hausdurchsuchung beim Software-Händler Lizengo

Am 18. August ließ die Staatsanwaltschaft Köln den Software-Händler Lizengo durchsuchen. Der Verdacht lautet: Betrug mit Microsoft-Aktivierungskeys.
...
Demnach wurde festgestellt, "dass Product-Keys bereits an Vorerwerber übermittelt und teilweise schon zur Aktivierung von Microsoft-Computerprogrammen verwendet wurden, bevor der Vertrieb der Produktschlüssel durch Lizengo erfolgte." Microsoft hatte eigenen Angaben zufolge auf Basis dieser Erkenntnisse rechtliche Schritte gegen Lizengo eingeleitet. Zu den aktuellen strafrechtlichen Ermittlungen gegen die Lizengo-Geschäftsführung wollte sich Microsoft nicht äußern.

Also MS unternimmt schon etwas gegen die Vertreiber, es dauert nur ein bischen.
 
"Teilweise schon zur Aktivierung verwendet worden"
Die Staatsanwaltschaft hat also festgestellt, daß die gebrauchten Lizenzen schon irgendwann einmal vorher benutzt wurden? :eek:
 
"Teilweise schon zur Aktivierung verwendet worden"
Die Staatsanwaltschaft hat also festgestellt, daß die gebrauchten Lizenzen schon irgendwann einmal vorher benutzt wurden? :eek:

Tja so isch des halt.
Traditionell sind ja bei solchen "Ermittlingen" in Verbindung mit Microsoft die "Erkentnisse" der Staatsanwaltschaft oft einfach nur das was MS vorgegeben hat.
Für MS ist sowas eh immer nur eine Win-Situation, sowas geht durch die allgemeine Presse....Verunsicherung...etc, wenn das am Ende wieder Eingestellt wird dann wird
dann allenfalls noch in der Fachpresse berichtet.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben