Aktivitaet von Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, wie weit die Einstellungen für den spezifischen User hier aktuell gehen, aber zumindest Zugriff auf IP- und E-Mailadressen ist sicherlich gegeben.

diese Befürchtung kann ich Dir nehmen, denn diese Rechte wurden nach der Mitteilung über die Inaktivität vorübergehend entzogen, somit hat er (bzw. ein fremder Dritter) keinerlei Zugriff drauf - bzw nicht mehr Zugriff als zB Du.

Der Titel ist geblieben und die Möglichkeit des Zugriffs auf interne Unterforen - eben um zB irgendwann wieder „Hallo, da bin ich wieder“ schreiben zu können ;)
 
Ist ja auch immer eine Frage der Perspektive.....zwei Jahre ist kürzer als meine ab und an Forenpausen ;-)
 
Mag alles sein...

...auch wenn man nicht permanent online ist oder Beiträge absetzt, kann ein Mod im Hintergrund/privat usw. noch aktiv sein.

Und falls besagter Lokheizer z.B. einfach aus Alters- oder anderen Gründen nicht mehr aktiv ist, wo ist das Problem, dass er weiter als Mod geführt wird?

Mir wäre das wie der Spruch vom Dachdecker...
 
In einem anderen Forum, in dem ich früher ebenfalls sehr aktiv war, verstarb einer der Moderatoren bei einem Autounfall. Sein Account hat bis heute das "Moderator"-Moniker in seinem Gedenken.
Da würde auch niemand einfallen ihm dieses zu entziehen weil er eben nicht wiederkommt. Auch wenn sein Account abgesehen davon keine eigentlichen Moderationsrechte mehr besitzt sondern eben nur den Titel.

Mal abgesehen davon glaube ich nicht das überhaupt viele sich in einem Forum umsehen wie viel Moderatoren dort noch aktiv sind bevor sie sich anmelden.....
 
Wir müssen hier nicht die (teilweise im Privaten) zu Grunde liegenden Ursachen und Gründe für die Inaktivität eines (von mehreren) Moderators in der Öffentlichkeit breittreten.
Hat das irgendwer verlangt? Lese davon nichts.

Aber diese harsche Reaktion überrascht mich nicht so wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das wir im Sommerloch angekommen sind?

Grüße Thomas
 
Wo wir gerade dabei sind: red hat sich auch seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt, und der ist sogar Admin 111elf!
/s
 
meine Güte, gibt selbst uralte Nutzer die immer mal wieder interessiert reinschauen.

Das Herz schlägt dort, wo es schlägt :)


edit: ich bin einfach nur dankbar für Andi und OK1+2 sowie die fleißigen Helfer rund um das Forum. Danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das irgendwer verlangt? Lese davon nichts.

Aber diese harsche Reaktion überrascht mich nicht so wirklich...


och Aviator, immer noch nicht verwunden, dass Du von mir mal eine Auszeit erhalten hast? Komm, nimm Dir nen Beruhigungstee, das muss doch mit der Zeit echt aufs Gemüt schlagen, so verbittert zu sein.

Und jetzt mal ernsthaft: wo war denn meine Reaktion harsch? Und lies b025s und te_zwos Beiträge doch einfach mal sinnerfassend, dann siehst Du schon, dass sich diese User eine Erklärung wünschten - und hier bin ich drauf eingegangen...
 
Och Deeptrancer. Dein altes Problem besteht also noch immer. Du liest zu wenig und interpretierst zu viel. Sich eine Erklärung zu wünschen heißt nicht automatisch, dass man die genauen Gründe wissen möchte.

Aus diesem Problem ergibt sich eine Vorverurteilung der beiden User, die du (besonders als Mod) hier ganz allgrmein einfach nicht bringen kannst. Hier noch ein Hinweis, um weiteren Fehlinterpretationen vorzubeugen - die Kritik an deinem Post heißt nicht, dass ich die Posts der beiden Nutzer gut finde.

Berauschst du dich gern an alten Taten? Nur so kann ich mir erklären, dass du die alte Geschichte wieder ausgräbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht hier zu!

Sonst berausche ich mich daran, dass der hiesige TE trotz mehrfacher Beleidigungen anderer User hier immer noch Schreibrechte genießt und offenbar in Winkeln rumschnüffelt, die einen Otto-Normalo-User eigentlich gar nicht zu interessieren haben.

....und die Aussage "Image eines Forums"....daran zu knüpfen ist schon weit weit hergeholt...scheint ein Möchtegern-ganz-schlaues-Bürschchen zu sein :cursing:
 
Jo, macht das zu! Sonst begleitet uns das noch bin in den Herbst. :zornig: Aber der scheint zumindest in Norddeutschland schon Einzug gehalten zu haben. :D

Grüße Thomas
 
Man kann sich aber auch Probleme machen. Macht bitte zu hier. Das wird nicht mehr schön.

Rainer
 
Damit man sich besser auf die Vorbereitungen des NC-Stammtischs vorbereiten kann, komme ich sehr gerne den Ersuchen in den letzten Beiträgen nach und schließe den Troll-Tread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben