Super Boost Wi-Fi

Selten SO eine scheiße gelesen ... muss ich ehrlich gestehen.

Mir fehlen die Worte .. ich kann da auch nicht argumentieren, ich würde einfach gehen und hoffen das er nie wieder für ein IT-Problem anruft :D Das geht ja schon fast in Richtung Impf-Verweigerer und Eidechsenmenschenliebhaberei ... Und ja Bielefeld gibt es auch .. hab hier heute noch einen im Forum gesehen der daher kommt :D

Kurzum: Es stimmt schlichtweg nicht was da steht, das ist nicht nur Marketing-Humbug, das ist schlichtweg verarsche.

- Es gibt keine 2 Kanäle beim einfachen VDSL-Anschluss .. das gibt es seit ISDN nicht mehr .. ich meine bei Coaxial (Unitymedia und VF) gibts noch mehrer Kanäle, die haben zumindest tatsächlich mehrer Modems pro Router.
- Wie zum Henker soll das Dingen über die Steckdose Verbindung mit dem Router aufnehmen?!
- Das Bild ist ein "einfacher WLAN-Repeater" .. Repeater sind schlecht .. die halbieren die theoretische WLAN-Geschwindigkeit sogar .. daher eher ein DLAN-Set mit WLAN, oder ordentliche APs, als reine Repeater

Wenn man sich auf der Seite umschaut, sieht man, das es augenscheinlich sich um ein DLAN_Set handelt .. die Aufmachung aber extrem unseriös ist .. vermutlich kostet das Dingen auch weit mehr als ein gutes DLAN-Set von Devolo oder TP-Link .. das Dingen ist Bauernfängeri.
Ei ei ei .. mir fehlen die Worte .. leider bin ich gerade auf Arbeit sonst würde ich noch viel ausführlicher werden, aber das wird gleich bestimmt jemand vollends auseinander nehmen :)
 
Ich glaube das ist schon was Tolles: der Techniker trägt ja eine Schutzbrille bei der Montage ;-)
 
Das ist auf jeden Fall mumpitz und somit vermutlich Abzocke.

Argumente:
* Auf der Website findet man keinerlei Techische Daten.
* Auf der Website poppt sändig auf dass angeblich jemand so ein tolles Teil gekauft hat
* Wenn man auf Kaufen klickt kommt eine art Ladebalken mit lustigen texten dass berechtigt ist ein zu bekommen :facepalm:
* Es kommt ein popup dass ein Angebot in 5 minuten ausläuft...

Ohne Technische Daten weiß man nicht was man da bekommt.
Kannst deinen Schwiegervater ja mal Fragen ob er einen Sportwagenkaufen würde bei dem er nicht weiß ob ein Trabbi oder Ferrari Motor drin ist :Oldtimer:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Selbst die computerbild sagt das ding ist es nicht wert...
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-Super-Boost-WiFi-Test-23313849.html
 
Danke Jungs. Besonders der Link zu Computerbild ist hilfreich. Wobei er meine ich den Link zu dem Elektroschrott ebenda gefunden hat...

Auf Kaufen hatte ich erstmal bewusst nicht geklickt - aber ist schon lustig, wie die einem das schmackhaft machen möchten....
 
Weiß nicht, mich macht sowas traurig.

Da schreiben hier Studenten für 5 EUR/h für irgendwelche online-Agenturen solche frei erfundenen clickbait-Bullshit-Texte, die machen ein paar Stockfotos dazu.. um ältere Leute mit kaum Medienkompetenz zu ködern, überteuerten Chinamüll zu kaufen, der quer über den Globus verschifft wird, und nach 2 Wochen im Müll landet.
 
Immerhin mit den 50% Rabatt und 10 Euro Sonderrabatt kostet das Ding fast nur so viel wie zuverlässige Markengeräte :)
Ich vermisse aber immer noch den Nicer-Dicer als Zugabe.
 
Ey, nix gegen den Nicer Dicer, der funktioniert immerhin im Gegensatz zum Super Boost WiFi ganz ordentlich :eek: :cool:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben