T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430s Scharniere aus China ?

Habe schon ein paar CPUs, Arbeitsspeicher und ein Mainboard aus China bestellt, bislang hat da alles gepasst. Was solche Ersatzteile angeht kann ich dir leider nichts sagen, sieht auf den Fotos auf jeden Fall gut aus. Für den Preis würde ich es einfach mal probieren an deiner Stelle!
 
Kauf die Dinger, ich kenne den Händler schon lange und die Qualität ist in Ordnung, zum größten Teil wahrscheinlich Originale.
 
Heute kam ich endlich mal dazu, die China Scharniere einzubauen.... leider passen sie nicht zu 100%. Sie sind extrem stramm, so das der Displaydeckel sich sogar verbiegt und sie sind schief, wenn das Gerät geschlossen ist. Des weiteren kann man das Gerät nur mit sehr viel Gewalt öffnen und man muss auch anständig drücken, um das Gerät zu schliessen, kein Vergleich zu den originalen Scharnieren.
 
Dann werden sie vielleicht etwas gängiger, aber sie sind denn immernoch auf Spannung eingebaut. Es kommt mir so vor, als wenn sie ca. 1m rund rum grösser sind. Ich habe nun wieder die alten eingebaut und lebe einfach damit.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben