Anmelden bei Lenovo Support nicht mehr möglich

Stevi

Member
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
161
Hallo zusammen,

ich kann mich seit gestern nicht mehr auf der Seite https://account.lenovo.com/de/en/signin anmelden.
Wenn ich den Verification Code eingebe, erhalte ich die Meldung "Keine Verbindung".

Hat noch jemand das Problem oder liegt das an meinem PC?
 
wenn man gerade einen Servicefall eröffnen will ist das so eine Sache mit dem "ruhig Blut" :rolleyes:

Ich weiß, man kann das alles per Hotline machen. In meinem Fall muss aber noch die Garantie angepasst werden und ggf. ein Garantie Upgrade hinzugekauft werden .. ist also etwas komplizierter. Und die Page für die Garantie Anpassung hat auch einen Bug ^^
 
Frage mal bei Servion nach (Banner oben rechts) - die sind Servicepartner und haben vielleicht über das Partner-Portal zugreifen.
 
Die Seite(n) sind wohl gestört. Viele Biosupdaten fehlen auch seit gestern (T490, x390 ... )
 
ah okay, thx für die Info. Die MTSA Seite geht gerade auch nicht (There was a problem with authenticating) Ist wohl einfach Murphys law gerade...

Immerhin eine gute Nachricht für mich: ich bin nicht verrückt und mein PC ist unschuldig :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben