T480/s T480s mit 32GB aufrüsten = 40 GB RAM - wirklich möglich?

Also soll das heißen, dass im T480 (und auch T470, sogar T460?) insgesamt 64GB RAM möglich sind?
 
T460 hat DDR3 Ram, ansonsten sollte dem bei den anderen Systemen nichts im Wege stehen.
Wenn notwendig, kann ich das morgen gern testen da ich die Geräte gerade hier habe.
Also soll das heißen, dass im T480 (und auch T470, sogar T460?) insgesamt 64GB RAM möglich sind?
 
Korrekt. Der Preis ist innerhalb der letzten sagen wir 3 Monate von abartigen 400€ auf nun unter 140€ gefallen. Für alle Leuten die speicherhungrige Anwendungsszenarien haben, ist das aber ein absoluter Segen :)
 
Liebes Forum,

ich habe mir auch ein 32 GB Modul von Samsung für einen T480s zugelegt. Leider bleibt der Bildschirm im Anschluss nach dem Einschalten schwarz. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit in das Bios zu kommen (das Bios selbst habe ich kürzlich aktualisiert). Dann habe ich das alte Modul zurückgetauscht und der Rechner läuft wieder tadellos. Gibt es beim Einbau noch etwas zu beachten? Könnte das Modul defekt sein? Mangels anderer möglicherweise kompatibler Rechner kann ich das Modul leider nicht anderweitig testen. Hat tatsächlich jemand das Samsungmodul mit 32GB mit dem T480s zum Laufen gebracht?

Danke
Petzer
 
Dann ist das Speichermodulen defekt - läuft definitiv!
 
Gibt es beim Einbau noch etwas zu beachten?



AKKU ab, Netzteil ab und wenn interner AKKU vorhanden im BIOS abschalten.

Natuerlich sollte man sich erden. Ich fasse, bevor ich das Modul anfasse, die Heizung an.

Wenn man es richtig machen will, dann hat man ein Erdungsarmband am Armgelenk.
 
AKKU ab, Netzteil ab und wenn interner AKKU vorhanden im BIOS abschalten.

Natuerlich sollte man sich erden. Ich fasse, bevor ich das Modul anfasse, die Heizung an.

Wenn man es richtig machen will, dann hat man ein Erdungsarmband am Armgelenk.
Klar, nur wenn man. es falsch gemacht hat, läuft danach auch das alte Speichermodul nicht mehr, da man sein Mainboard geröstet hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben