Student braucht Unterstützung - Umfrage

SunBeetle

Member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
441
Hallo ins Forum,


aus der Familie ist die Nächste mit ihrem Studium fertig.

Für dienoch zu schreibende Masterarbeit gibt es eine Umfrage.

Da ich hier vor fast zwei Jahren mit dem Aufruf an einer Umfrage zur Erstellung einer Masterarbeit schon einmal großen Erfolg hatte, möchte ich das ganze mit einer weiteren Umfrage - diesmal von einer Nichte - gerne noch einmal versuchen.

In der Umfrage geht es um das Thema: "Emotionen in Alltagssituation verstehen"

Hier ein kurzer Auszug aus der Einleitung in die Umfrage:



Allgemeine Information für Teilnehmende

Bergische Universität Wuppertal, Methodenlehre und Psychologische Diagnostik

Titel der Studie: Emotionen in Alltagssituationen verstehen

Herzlich willkommen bei unserer Studie zum Thema "Emotionen in Alltagssituationen verstehen"! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an dieser Studie.

Ablauf der Studie
Die folgende Untersuchung besteht aus verschiedenen Aufgaben und Fragebögen und dauert insgesamt 30- 40 Minuten.
Zu Beginn der Studie erheben wir einige personenbezogene Daten (Geschlecht, Alter, Muttersprache, höchster akademischer oder schulischer Abschluss, ggf. Studienfach, Schulnoten). Anschließend bearbeiten Sie einige Aufgaben. Hier werden Ihnen zunächst anhand kurzer Beschreibungen verschiedene Personen vorgestellt. Danach werden Sie aufgefordert, die Emotionen dieser Personen vorherzusagen oder Gründe für vorhandene Emotionen zu finden. Zuletzt folgt ein Fragebogen zu bestimmten Persönlichkeitseigenschaften.




Je reger die Teilnahme an der Umfrage, um so besser das Ergebnis der Studie.

Die Umfrage ist anonymisiert und man erstellt bei Beginn der Umfrage ein Passwort, mit dem man später seine Daten wieder löschen kann.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß die Umfrage ca. eine halbe Stunde dauert.

Hier geht es direkt zur Umfrage.

Falls der obige Link nicht funktioniert, hier noch einmal die Adresse:

https://www.soscisurvey.de/2834910/...mzDCPpMIOfzACTjjYKaVSB6d3H3cXMW7AFeX_xKTAlzLI

Ich bedanke mich im Namen meiner Nichte recht herzlich bei allen Teilnehmern.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Sorry, bereits nach der 2. Frage habe ich die Lust verloren. Ich werde ganz bestimmt nicht alte Schulzeugnisse von vor 30 (!) Jahren rauskramen, um da irgendwelche Noten einzelner Fächer rauzusuchen.

Grüße Thomas
 
@mectst:

das kann ich verstehen... ich habe das auch nicht gemacht... ich habe die Noten reingeschrieben, an die ich mich erinnern konnte... ob die nun geschönt waren oder nicht... bei mir ist der Schulabschluß der Realschule fast 40 Jahre her :D

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben