T580 BIOS-Update ohne Wirkung?

BuSchu

New member
Registriert
4 Apr. 2011
Beiträge
15
Ich habe mal in Lenovo Vantage alle Updates installiert, erst die wichtigen und dann die optionalen. Dabei war auch ein BIOS-Update. Das Überraschende ist nun, dass mir Lenovo Vantage nach dem Update, das ich auch nach dem Booten verfolgen konnte, immer noch dieselbe BIOS-Version anzeigt (N27ET32W 1.18).

Was sagt ihr dazu?

P.S. Ich hatte gedacht, ich hätte nun alle Updates installiert. Aber jetzt kommt noch eins: Fibicom ... Update Tool. Und dann steht da "1 von 2 Einträgen ausgewählt", obwohl nur einer zu sehen ist. Alles nicht sehr vertrauenerweckend. :-(
 
Lenovo Vantage einmal schließen und dann nochmals starten und die richtige Version sollte dann dort angezeigt werden...

Grüße,

PaNdoRa
 
Lenovo Vantage einmal schließen und dann nochmals starten und die richtige Version sollte dann dort angezeigt werden...

Grüße,

PaNdoRa

Mann, bist du schnell! Nach dem neuesten Update zeigt mir Lenovo Vantage nun N27ET35W 1.21! Aber komisch finde ich das schon ein bisschen! ;-)

Danke!

Einen schönen Sonntag noch!

Grüße
Burkhard
 
Danke gleichfalls, was das andere anbelangt, da mal den Reiter nach unten aufklappen, da müßte dann auch mehr angezeigt werden können, gut Ding denn..

Grüßi,

PaNdOra
 
Noch etwas:
Nicht umsonst gibt es READMEs, die man sich zu den Updates in Lenovo Vantage anschauen MUSS, denn sie enthalten wichtige Zusatzangaben, z.B. welche Schritte nach einem BIOS-Update zusätzlich durchzuführen sind.

Die Tatsache, dass noch die alte Version als installiert angezeigt wurde weist darauf hin, dass die README nicht beachtet wurde.
 
Noch ein kleiner Tipp: Wer sich die BIOS-Version über die cmd ausgeben lassen möchte: cmd öffnen und dann: wmic bios eingeben
Falls Lenovo Vantage mal wieder spinnen sollte. :)

LG re-style
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben