Dash-/Action-Cam Kaufberatung GoPro?

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.024
Hoi ...

frisch vom Gardasee zurück ist mir klar, dass ich für die nächste Tour unbedingt Videos machen will. Deswegen fange ich jetzt an, mich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Ich habe schon Mal rausbekommen, dass die GoPro Hero 7 Black zumindest einen wechselbaren Akku hat. Das ist schon Mal sehr nett.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die GoPro KEIN 16:9-Format unterstützen soll?!?! Das kann ich fast nicht glauben.
Hat jemand von euch sowas im Einsatz und kann etwas Licht ins Dunkel bringen?

LG,

Kangaroo72
 
Da sie definitiv 1080p und 4k kann ist sie vermutlich doch in der Lage 16:9 aufzuzeichnen.
Tour bedeutet Motorrad? Dann such dir eine Kamera welche mit einem Schalter am Lenkrad bedient werden kann. An den besten Stellen hat man selten Gelegenheit an der Kamera rumzufummeln.

Wechselbaren Akku haben fast alle - speziell die GoPro "Nachbauten" - beispielsweise von Xiaomi uä. Da passt dann auch das Gehäuse und Zubehör. Zum Ausprobieren ist das durchaus zu empfehlen, da deutlich preiswerter.
 
Der Preis würde mich jetzt nicht scheuen, wenn die Qualität stimmt. Ich wart' mal, was hier noch an Input kommt :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben