22" TFT für x61t - Empfehlung?

MooNFisH

New member
Hi..

ich möchte mir einen externen Monitor für mein x61t anschaffen, jedoch weiß ich nicht, welches Modell gut dafür geeignet ist.. vorzugsweise würde ich mir gerne einen Lenovo TFT zulegen, jedoch habe ich vom L220x gehört, dass die Auflösung für mein Notebook zu hoch sein soll.. ich denke 1680x1050 sollte ja auch ziemlich ausreichen, evtl. der L2240p.
was könntet ihr mir denn so empfehlen? preislich würde ich gern um die 200 Euro ausgeben wollen, der Monitor könnte u.U. auch gebraucht sein..

vielen Dank im Voraus

Den HP LP2275w kann ich sehr empfehlen. Allerdings liegt der 100 EUR über deiner Preisvorgabe. Ich persönlich würde eher dann sparen und gleich einen vernünftigen Monitor kaufen, mit den TN-Displays hat man doch nicht so recht Freude. Und so einen Monitor am analogen VGA Ausgang der X6* Serie ... nenene.

[quote='MooNFisH',index.php?page=Thread&postID=535903#post535903]vorzugsweise würde ich mir gerne einen Lenovo TFT zulegen, jedoch habe ich vom L220x gehört, dass die Auflösung für mein Notebook zu hoch sein soll.. [/quote]Vielleicht eine blöde Frage, aber warum ist sie zu hoch? Ich benutze den L220x manchmal an meinem Panasonic CF-19, und das hat meines Wissens denselben Grafikchipsatz wie das X61. Ein Problem ist mir nicht aufgefallen, aber vielleicht entgeht mir etwas?

Björn

dir entgeht, dass das x60 nur einen vga-ausgang hat. (der angeblich auch noch ziemlich schlecht sein soll)

ich habe zu Haus 2 x 22" von LG und bin sehr zufrieden betreibe öfters auch mein x61t dran und bin zufrieden. ich schaue mal nach welches modell genau das ist. ca 1,5 monate alt und stück preis war 149€

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=536284#post536284]dir entgeht, dass das x60 nur einen vga-ausgang hat. (der angeblich auch noch ziemlich schlecht sein soll)[/quote]Ich habe auch nur VGA, aber Qualitätsunterschiede mag es geben, das ist wohl wahr.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben