T5xx (T500-550 ohne "p") Einschalt Problem Bei meinem Lenovo T520

DerJoe

New member
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
1
Hallo ich heisse Joe und bin neu in dem Forum und habe folgendes problem
Ich habe ein Lenovo T520 geschenkt bekommen als Def. habe mir ein Ladegerät besorgt (Orginal)
so wenn ich nun das laptop ans netz hänge, flimmert einwenig die Powertaste und die Tab leuchtet, wenn ixh dann die Powertaste drücke geht das Laptop kurz an (manchmal sogar bis zum einschalten des Bildschirms) manchal reagiert er garnicht un manchmal geht er kurz an wenn ich die Microfon aus taste drücke.
Vermuten tu ich mal das die tastatur einen weg hat, hatte sie mal entfernt und es sah so aus als hätte sie mal einen Wasserschaden gehabt.
Ich weis nicht ob es sich lohnt auf verdacht einen neue tastatur zu kaufen und das war dann letztendlich auch nicht der Fehler.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen

Lg Joe
 
Gibt es evtl. ein zeitnahes Usertreffen in deiner Nähe ?

Wobei Flüssigkeit und Tastaturen sind so eine Sache. da passieren hinterherdie merkwürdigsten Dinge.
Dein Fehlerbild lässt jedenfalls den Schluß nahe legen, dass die Tasta defekt ist so wie Du schon vermutet hast.
 
Oder Kriechströme auf dem Board für die seltsamen Symptome verantwortlich sind.

Auf jeden Fall erst einmal vom Stromnetz getrennt lassen (auch Akku ausbauen), nicht dass in letzter Minute doch ein Bauteil abraucht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben