Yoga Fn Taste Beim Thinkpad Yoga S1 12 gebrochen :(

cheffi

New member
Registriert
25 Juni 2019
Beiträge
2
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

Dies ist mein erster Forumsbeitrag und ich habe mich so gut es ging, in die Regeln eingelesen, wenn ich gegen etwas verstoßen sollte, dann bitte verzeiht mir.
Ich bin auf der Suche nach passenden Optionen meiner gebrochenen Fn-Taste meines geliebten Thinkpad Yoga S1... Ich habe mir aus eBay günstig eine Fn-Taste gekauft, Allerdings ist diese leider etwas breiter als gedacht... Hat irgendjemand evtl. eine Passende Fn-Taste noch zu verkaufen ? ich würde mich sehr freuen denn auf Gummi rumdrücken ist nicht so schön :/. Eine frage hätte ich noch, Als ich in meinem Yoga S1 das Mainboard gewechselt habe, ist mir das P-Sensor kabel gerissen... weiß einer von euch, wofür dieser P-Sensor da ist? das Gerät funktioniert auch so super. Ersatz würde ich natürlich auch gegen einen fairen Preis nehmen.

Beste Grüße,
cheffi
 
Eine andere Frage, passen die Tasten vom Yoga 370 in die des Thinkpad Yoga S1 ?
 
Hallo,

untereinander tauschbar sind auf jeden Fall

Yoga S1 <-> Yoga 12 sowie
Yoga 260 <-> Yoga 370

Yoga S1 <-> Yoga 370 geht nicht, das S1 hat nen Bügel drunter, andere Aufnahmen und nen kleines "Loch" für die Status LED

Der P(roximity)-Sensor sollte der Näherungssensor sein, der Feststellt das der Deckel zugeklappt wurde und der Rechner in Standby gehen soll.

MfG, Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben