Nord "Kieler Sommertreffen 2019" am Freitag, den 02.08.19 (ab 19:00 Uhr, Traum GmbH)

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
"Kieler Sommertreffen 2019" am Freitag, den 02.08.19 (ab 19:00 Uhr, Traum GmbH)

"Kieler Sommertreffen 2019"

Unser Open-Air-Sommertreffen findet in diesem Jahr am Freitag, den 02.08.2019 ab 19:00 Uhr in der "Trauma"* statt.
Dort werden uns im Biergarten der Pizza & Rhabarbersaft schmecken lassen.

Wollt ihr teilnehmen, meldet euch bitte an und schickt mir ein PN.

Angemeldet sind:
2647-4EG
ka_bra
u.mac
Innocent
...

* (TraumGmbH, Grasweg 19, 24118 Kiel)

Link zur Speisekarte: -> https://traumgmbh.de/download/2186/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ort und Zeit gefallen und sind bereits im Kalender. :thumbup:

Der Link zur Speisekarte ist kaputt. Der hier ist aktuell erreichbar.

Die Pizza Strawberry aus der Sommer-Empfehlung wirkt... nun ja, wie sagt man heute: "Fusion", "Crossover"? :unsure: Wer traut sich? :)
 
Ich habs mal vermerkt, vielleicht kann ich den Trip wieder mit einem anderen Besuch verbinden. Kiel ist halt "der echte Norden", sonst würde ich da auch mal öfter aufschlagen :wacko:
 
warum Freitag?
Samsatg wäre zwar besser aber ich schaue mal ob ich ein zimmer kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Push! :)

Angemeldet sind:
2647-4EG
ka_bra
McPixl & Monika
u.mac
Innocent
...
 
Push!

Ein Tisch im Innenraum steht bei schlechtem Wetter parat.
 
Ausgezeichnet.

Kann jemand von euch ein x220/x230 mit IPS mitbringen?

Kürzlich habe ich mich etwas verbessert und überlege ob ich das TN Display mittelfristig tausche.
 
Ausgezeichnet.

Kann jemand von euch ein x220/x230 mit IPS mitbringen?

Kürzlich habe ich mich etwas verbessert und überlege ob ich das TN Display mittelfristig tausche.

ginge auch ein X230T ? das hat IPS
jedenfalls habe ich vor das mitzunehmen .
 
Letzter Push!

Gibt es noch weitere Anmeldungen?
 
Da ich im Anschluss noch ein paar Tage woanders bin und im Laufe der Wochen immer mehr Dinge aufgetaucht sind, die ich mitnehmen muss, wäre der Umweg über Kiel ein zu großes Projekt. Vielleicht schaffe ich es im Herbst :)
 
Wir haben uns jetzt auf den Weg nach Kiel gemacht. Wenn alles planmäßig verläuft werden wir um 14:16 Uhr in Kiel ankommen ,und dann zum Schwedenka,i in der Hoffnungf ein Fischbrötchen zu bekommen, gehen. Um 17:00Uhr checken wir im Peanuts ein. 2647-EG wollte uns um18:30 Uhr abholen.
UPDATE (1/X): Wir sitzen nun im Zug nach Lüneburg. Erbitterte , blutige mit Collateralschäden verbundene Kämpfe um die reservierten Sitzplätze blieben zum Glück aus. Es ist strahlender Sonnenschein und bis jetzt verläuft alles sehr ruhig. Wenn alles planmäßig verläuft werde ich von Lüneburg aus melden
UPDATE (2/X) : Wir sind in Lüneburg angekommen und haben etwas was fast aber nicht ganz sowie Kaffee schmeckt , mit anderen Worten ein viel zu heiss aufgebrühten Kaffee , der richtig eklig war getrunken. Zum Glück habe ich Kaffee (Wiener Mischung), French Press, Kaffeemühle sowie meinen Wasserkocher mitgenommen so das unsere erste Amtshandlung im Peanuts Kaffeekochen sein wird. Nun warten wir auf den Zug nach Kiel hoffentlich ist der nicht zu voll.
UPDATE (3/X): Der Zug war nicht voll wir haben auchgutePlätze bekommen, jetzt sitzen wir am Bootshafen nachdemWir jeder unseres obligatorisches Fischbrötchen gegessen haben und lauschen der Live Musik. In einer halben Stunde ggehenwir wieder Richtung Bahnhof und ins Peanuts .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers,

ich bin heute nicht dabei, hier kocht einfach zuviel gleichzeitig im Moment...
 
Wetter gut, Pizza gut - wer gestern nicht dabei gewesen ist, hat etwas versäumt.
Danke an McPixl & Monika, dass ihr den weiten Weg von Berlin nach Kiel auf euch genommen habt.

Wir sehen uns beim "Kieler-Herbstreffen 2019" rechtzeitig vor Heiligabend wieder.
 
Tja - in diesem Jahr waren wir drei Wochen zu früh an der Ostsee, sonst wären wir zu dritt dabei gewesen. - Mal sehen, ob es im näcsten Sommer klappt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben