T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Passt Touchpadkabel vom T420 bei einem T430 ?

ATh

Well-known member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
4.393
Hallo,

bei einem T430 ist das Kabel vom Mainboard zum Touchpad defekt. Da ich noch eines vom T420 liegen habe könnte ich das nehmen ? Will das Board nicht mit eventuell falschem Kabel beschädigen und habe keine Information dazu gefunden.

Danke.

ATh.
 
Da ja Tastatur-Mods am T430 durchgeführt werden (und das Bezel mit getauscht werden muss), sollte das keine Probleme geben. Es wäre halt gut, wenn das noch jemand aus eigener Umbauerfahrung bestätigen könnte.
 
Ja, das mit den Mods habe ich verfolgt, aber keiner sagt dabei etwas zum Anschlußkabel.

ATh.
 
Hier zur Info für alle:

- Das Anschlußkabel vom T420 für Touchpad und Bluetooth passt im T430.
- Allerdings sitzt beim T430 der Anschlußstecker auf dem Mainboard weiter links und er ist 90° gedreht (!)
- Man muß also das Kabel anders verlegen und dazu zurechtknicken.
- Es ist dann eigentlich etwas zu kurz. Einbau des Palmrests ist dann etwas komplizierter.
- Fingerprint anschließen geht vermutlich nicht, denke Kabel ist zu kurz. Habe es aber nicht getestet.

Da das Kabel vom T420 auch im T410 funktioniert sollte auch das Kabel vom T410 im T430 funktionieren.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben