Süd 3. Heidelberger ThinkPad-Usertreffen - 07.06.19

iYassin

Well-known member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
10.029
Hallo in die Runde!

Als Ersatz für den ausgefallenen 71. ThinkPad-Stammtisch in Mainz haben wir gerade kurzfristig ein Ersatzevent in Heidelberg auf die Beine gestellt - hier die Details für Kurzentschlossene:

Wo?
Urban Kitchen
Poststraße 36/5
69115 Heidelberg

Wann?
08.06.19, 13:45 Uhr

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.
Bitte sagt hier kurz Bescheid, wenn Ihr spontan dazustoßen wollt - ich habe aktuell eine Reservierung für 10 Personen, wenn wir noch mehr werden, rufe ich vorher nochmal an und erweitere das ;)

Wie erreichbar?
Per Auto zu oben angegebener Adresse, parken kann man im nahe gelegenen Parkhaus P1. Sollte es dort voll sein, gibt es auch im Umkreis noch einige weitere Parkhäuser und Parkplätze. Wenn Ihr an der Straße parkt, gebt Acht auf eventuelle Anwohnerparkzonen - das wird in Heidelberg auch am Samstag gut kontrolliert.
Mit den Öffentlichen - vom Hauptbahnhof alle 10 Minuten mit der RNV-Linie 5 Richtung Weinheim bis zur Haltestelle Altes Hallenbad, von dort ca. 5 Minuten zu Fuß.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,

iYassin
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte klappen bei mir, ich muß dann aber um kurz nach Vier schon wieder weiter.
 
Die Stammtisch-Stammkundschaft (außer zwei Personen) ist ready und am Start :)
 
Mit den Öffentlichen - vom Hauptbahnhof alle 10 Minuten mit der RNV-Linie 5 Richtung Weinheim bis zur Haltestelle Altes Hallenbad, von dort ca. 5 Minuten zu Fuß.

Als Heidelberger noch ein Tipp : Verwendet gerade als Nicht Heidelberger öffentliche Verkehrsmittel, es wird gerade in HD gebaut gebaut gebaut und daher gibt es einige Umleitungen und Staus etc.
Als zusätzliche Straßenbahn Haltestelle empfehle ich euch "Seegarten", von dort aus durch den Park bzw. durch die Voba / Sparkassen Anlage und ihr seid schon da.
 
Ich komm aus Richtung Schwetzingen über die Speyerer Straße / Ringstraße, da sollte die Baustelle am Bahnhof kein Problem sein. ;)
 
Sooo der Heidelberger Stammtisch hat zusammengefunden!

Wir sind mit 7 Personen! :)

WP_20190608_16_22_58_Pro.jpgWP_20190608_16_22_48_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin mittlerweile wieder daheim. War ein schönes Treffen heute, vielen Dank an alle Beteiligten! Und das Urban Kirchen hat den Test als Stammtisch-Location definitiv bestanden, das kann von mir aus gern wiederholt werden :thumbup:
 
Ich bin auch wieder daheim und auch wenn es nicht die gewohnte Location in Mainz war, war es dennoch ein schöner Tag in Heidelverg :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben