was ist hier denn los?

einposter

Active member
Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
1.826
Geradee ben gesehen auf der "Was ist neu" Seite - Zwei Testankündigungen, die etwas seltsam aussehen, siehe Screenshot.

Bug oder Feature?

Unbenannt.JPG
 
Puh, ich dachte schon, meine ATI gibt zeilenweise den Geist auf ;)
 
Bei mir och so..

Edit: Jetzt ist es gefixt.. alles gut
 
Da passt wohl irgendwas mit dem gelben "Vorankündiung" Prefix nicht, solange noch der rote "neue Beiträge" Knopf davor ist.
Beim Thread selbst "erbt" auch der ganze Titel oben die gelbe Farbe des Prefixes.
 
Geradee ben gesehen auf der "Was ist neu" Seite - Zwei Testankündigungen, die etwas seltsam aussehen,
Ein Test Deiner Aufmerksamkeit :D

Sah nach einem Eingabefehler bei der Festlegung der Prefix-Farben im HTML-Code aus. Zumindest konnte ich eben nach dem Fixen den Text richtig sehen, wobei ich diese Farbe ("gold") etwas zu hell auf dem weißen Hintergrund empfinde.

Edit: Farbe etwas abgedunkelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Darstellungsfehler immer noch - exakt so wie auf den Screenshots.
 
Also... bei 'was ist neu' tritt der beschriebene Anzeigefehler auf. In der Ansicht des Testberichteforums nicht. Wenn der Fehler auftritt, sieht es aus, als ob vor dem Text ein Zeilenumbruch stattgefunden hat, die Fliegenschisse am unteren Rand der Zeile sind der obere Rand der nicht dargestellten zweiten Zeile.
 
So - Prefix von einem anderen kopiert und Farbe angepasst.
 
Jetzt scheint's wohl gefixt - die seltsamen Artefakte she ich jetzt nimmer.
 
Der selbe Fehler scheint auch bei "aktuell im Test" vorzukommen.
 
Welchen Browser benutzt Ihr denn? Bei mir mit Firefox ist alles einwandfrei.

Aber ein kleiner Fehler im Template: Wenn man einen Thread aufruft, dann wird ja oben der Pfad ("Forum -> Kaufberatung -> ...") angezeigt. Beim Präfix "Vorankündigung" wird das dann farbig angezeigt, aber bei "aktuell im Test" ist dann der gesamte Titel gelb/orange.
 
Es liegt an den Präfixen - definitiv. Ich habe jetzt auch die beiden anderen Präfixe gefixed.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben