Umgangston bei Fehlern / Abmahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrix

Guest
Moin,

ich habe einen Fehler gemacht und ein Thinkpad Angeboten hier im Forum und bei ebay Kleinanzeigen.

Dafür wurde ich sofort mit Strafpunkten belegt, die nie gelöscht werden.
Meine Anzeige wurde sofort gelöscht ohne mich zu informieren.

Zugegeben, ein Fehler meinerseits ist passiert. Könnte man dies eventuell anders Kommunizieren? Der Ton macht oft die Musik.
Ein Hinweis hätte es auch getan und ich würde die Anzeige selber hier zurückziehen und mich mit einem Beitrag bei den bisherigen Interessenten dafür entschuldigen.

Subjektiv wahrgenommen finde ich das Verhalten des Admins nicht in Ordnung. Wenn das hier der aktuelle Umgangston mit langjährigen Mitgliedern ist, scheint es nicht mehr die richtige Plattform für mich. Mich ärgern einfach die bleibenden Strafpunkte.

PS: In der freien Wirtschaft würde so ein Umgang mit Kunden zumindest in meiner Firma Konsequenzen für mich haben.
PS2: Eine Nachschulung halte ich hier für Sinnvoll
 
Auch wenn es nun hart klingen mag: So sind die Regeln :)

Die hast du beim Anmelden abgenickt ... und wir kommunizieren die neuen Regeln, bzw Änderungen, in den passenden Unterforen.

Im Straßenverkehr ist es nicht anders, bist du zuschnell, wirst du geblitzt und es kostet Geld.

Zudem solltest du zwischen langjährigen und aktivem Mitglied unterscheiden ;) Deine Aktivität beschränkt sich fast ausschließlich auf den Markt .. was wir davon halten geben wir glaube ich öfters Kund :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben