Probleme mit google - Dartellung der Suchergebnisse aufgrund laubeyrietechnology

MikeDC02

Active member
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.148
Hallo!
Seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit Google (in Mozilla) und zwar sieht das Ergebnis einer Suche nun anders aus - oben erscheint erstmal reichlich Werbung bzw. Werbeseiten - ich muss dann immer weit runterscrollen um überhaupt erstmal ein Ergebnis meiner Suche zu finden. Ist das eine erfolgte Umstellung von google?
Würde mich über Ratschläge freuen.
Grüße
mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal als Beispiel ein screenshot - also das Ergebnis der Suche nach "thinkpad"thinkpad.JPG
 
die ersten einträge sind eigentlich immer werbung, damit verdient google, unter anderem, sein geld.
 
Jo, das war schon immer so. Je nach Suchbegriff kann die Liste aber auch länger sein.
 
Weiss jemand wie man wieder auf das uralte Layout zurückkommt?
Ich bin noch immer mit Opera 12 unterwegs und konnte deshalb bei Google immer davon profitieren,dass die Optionen auf der linken Seite angezeigt wurden. (zumal bis letzteWoche) Alle wichtigen Einstellungen waren nur ein Mausklick entfernt und bei denneueren ThinkPad Modellen mit dem verk* 16:9 Hype konnte wenigstens die Breite ein wenigbesser ausgenutzt werden.
 
So, Malware Bytes hat etwas gefunden, was wohl dafür sorgt, dass meine Google-Suchen anders aussahen: laubeyrietechnology.com
Hab leider noch nicht herausgefunden, wie ich das wieder in wenigen Schritten wegbekomme. Hab das Mozilla Add-on Video Download Helper deinstalliert, aber das laubeyrietechnology macht immer noch Probleme....
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben